Metal Gear Solid 5: Stealth-Reihe künftig vielleicht ohne Kojima

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Stealth-Reihe künftig vielleicht ohne Kojima gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Stealth-Reihe künftig vielleicht ohne Kojima
 
Kein Wunder, der gute Mann ist immerhin schon 50 Jahre alt. Mit 75 Jahren noch aktiv an einem Spiel mitzuwirken wird wohl kaum möglich sein. Aber ich denke, dass 10-15 Jahre noch drin sein dürften.
Interessant finde ich aber, dass nach fast jedem neuen MGS die Rede ist, dass Kojima aufhören wird... ...und dann wird doch ein neuer Titel unter seiner Feder angekündigt.
 
Vielleicht will er sich auch einmal anderen Projekten widmen. Er hat Metal Gear Solid zu einer der ganz ganz großen Videospiel-Marken gemacht... aber er wird bestimmt noch Ideen haben, die er besser in neue IPs einbringen kann...
 
solange er zumindest als Berater an Bord bleibt bin ich zuversichtlch, denn MGS ganz ohne Kojima kann ich mir nur schwer vorstellen
 
Zurück