play3-Podcast #122: Die Wahrheit über Uli Höneß

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #122: Die Wahrheit über Uli Höneß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #122: Die Wahrheit über Uli Höneß
 
Hallo liebe Play3(4) Crew! Hier mal wieder der Quoten Ossi der die PS4 schon im Hause hat!

Frage: Könntet ihr mir BITTE jeder mal eine Freundschaftsanfrage schicken oder mir sagen wie ihr Privat im PSN heist damit ich mit euch zocken kann? Währe echt toll!

Frage: Habe auf meine E-mails von Mitte November keine Antworten bekommen. Sind die im Daten Nirvana verschwunden oder was ist da bei euch los?

Macht weiter so mit Heft und Podcast!
 
1. Was war euer Highlight 2013 im Gamingsegment (egal ob Spiel, Messe, Ankündigung oder ähnliches)?

2. Was war euer Highlight 2013 im privatem Bereich (lustige Anekdoten erwünscht)?
 
Frage: Könntet ihr mir BITTE jeder mal eine Freundschaftsanfrage schicken oder mir sagen wie ihr Privat im PSN heist damit ich mit euch zocken kann? Währe echt toll!

Ich wäre definitiv bei einer Onlinesession dabei!

Allerdings bezweifle ich, dass gerade momentan die Zeit und Lust auf seiten der Redakteure besteht.
 
Was war das außergewöhnlichste Essen was gegessen habt.

Bei mir waren es Stier Hodden aber zum Zeitpunkt wie ich die gegessen hab wusste ich nicht was ich da aß.
 
Hallo
War ja mal wieder sehr unterhaltsam.
Am Wochenende haben wieder die VGX stattgefunden. Waren einige leckere Trailer dabei. Allem voran fand ich The Division am beeindruckensten. Was denkt ihr in wie weit diese Prachtoptik auch auf unserer geliebte Konsole möglich ist? Kann nicht ganz glauben das es soooo geil aussehen wird.
Habe bei einem Freund wieder einmal Red Faction Guerrilla gespielt. Was für ein Spaß. Wisst ihr etwas über ein ähnliches Projekt auf der PS4? Also Chaos, totale Zerstörung und geile Knarren.
Bis zum nächsten mal.

PS.: Good Bye Sebastian. Das beste für die Zukunft!!!!
 
Podcast war klasse. Bitte bringt öfter mal einen Stargast wie den Dave mit!
Zum Thema Assassin's Creed und Prince of Persia: Die beiden Spielereihen miteinander zu verschmelzen ist schon sehr lange im Gespräch, schließlich war AC ursprünglich als Spin Off von PoP konzipiert, in dem man einen Assassinen spielen sollte, der den Persischen Prinzen in jungen Jahren (ich glaube er hätte sogar ein Baby sein sollen) aus einer Stadt hätte retten sollen. Ich meine die News sogar auf dieser Seite gelesen zu haben.
Ein Open-World-PoP möchte ich aber explizit nicht. Dafür hat UbiSoft AC und bald auch Watchdogs. Von einem Prince of Persia erwarte ich mir lineare Levels, die vor anspruchsvollen Kletterrätseln, stylisch inszenierten Kämpfen und märchenhafter Atmosphäre nur so strotzen, wie die gute, alte Sands of Time Trilogie.

@Sebastian
Ich vermisse deine interessanten Geschichten zu Videospielen, deine noch interessanteren Geschichten abseits von Videospielen, deinen großartigen Humor und dein "fachliches Halbwissen" zu jedem erdenklichen Thema bereits jetzt ohne Ende.
Natürlich wünsche ich dir aber alles Gute für deine Zukunft. Auf dass deine Tomaten auch dort gedeihen mögen, wo du schlussendlich landest!

Danke für die tolle Zeit, bleib so wie du bist, und lass mal wieder von dir hören!
 
Moin moin,
1.
habt ihr beim Zocken bestimmte verhaltensmuster? Wobei ihr euch selbst gerne ertappt?

Bei mir ist es so, das wenn ein Spiel oder ein Charakter sagt: ,,Gehe in diese Richtung''. Dann gehe ich grundsätlich in die andere. Oder wenn es heissen würde: ,,Drücke nicht auf den Roten Knopf''. Dann würde ich sofort darauf drücken. Oder wenn ich mich verlaufen habe oder in einem Labyrinth bin halte ich mich immer links. Auch wenn ich mit einer Waffe schieße, auch wenn es nur 1 schuss war lade ich sofort nach.

Habt ihr ähnliche Neigungen oder Verhaltensmuster die ihr immer durchlebt?

2.
ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung oder ähnliches betrachtet, aber habt ihr euch die GameOne Folge zu dem Gnerationwechsel angesehen? Die anspielung auf The Thing? Die ist echt Grandios und ich wette mit dem Nötigen Equipment hättet ihr auch einiges auf die Beine stellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Play3-Team,
In der COD Ghost-Wertung wird gezeigt, dass das Spiel mehrere 100-Wertungen bekommen hat, deswegen würde mich interessieren, ob ihr 100-Wertungen überhaupt vergeben würdet und welche Voraussetzungen ein solches Spiel haben müsste (Graphik, Gameplay, etc.).
Freue mich schon auf eine Antwort.
 
Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen oder mit dem erhobenen Zeigefinger fuchteln, daher nur ein kleiner Tipp:
Vielleicht sollten sich einige Redaktionsmitglieder mal Gedanken über latenten Rassismus machen und die Frage stellen, wann die Grenze von Sarkasmus hin zu flacher Beleidigung überschritten sein könnte.
Es ist einfach uncool, über etwas herzuziehen von dem man offensichtlich nur wenig Ahnung hat.
 
Hammer podcast!!!!! Wie immer ihr seid die besten!

Ich hatte nun endlich mal Gelegenheit die PS4 an zu zocken, und ich bereue es jetzt schon das ich sie mir nicht vorbestellt habe. Aber egal das Spiele Angebot ist noch nicht so groß das ich sie jetzt schon brauche.

So eine Frage hätte ich zu Assasins creed.
Mir kommt vor als sei das Spiel ein Klon von Farcry3 da es sich sehr ähnlich spielt und fast die selben nebenaufgaben hat, bis auf die Schifffahrten.
Sagt mal fällt Ubisoft nichts neues mehr ein oder verwenden sie nur noch gebrauchte spielelemente?
 
1. Frage: H Hour Worlds Elite neues PS4 Spiel von den Socom Machern. Wenn ihr mehr Infos habt könntet ihr im Heft darüber ausführlicher berichten?

2. Frage: Momentan gibt es einen lästigen Fehlercode bei BF4 auf PS4. Wenn man zB Eroberung zockt, fliegt man wegen dem Fehlercode ständig aus dem Spiel, die PS4 beendet dann BF4 automatisch. Was ist da los? Bin ich der einzige der davon betroffen ist? Im www steht auch nicht wirklich was da los ist! Habt ihr auch das Problem?
 
Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen oder mit dem erhobenen Zeigefinger fuchteln, daher nur ein kleiner Tipp:
Vielleicht sollten sich einige Redaktionsmitglieder mal Gedanken über latenten Rassismus machen und die Frage stellen, wann die Grenze von Sarkasmus hin zu flacher Beleidigung überschritten sein könnte.
Es ist einfach uncool, über etwas herzuziehen von dem man offensichtlich nur wenig Ahnung hat.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was du eigentlich meinst, aber: Wir ziehen eigentlich über alles und jeden her inklusive uns selber, ernst gemeint ist davon nix. Falls du dir irgendwo auf den Schlips getreten fühlst: Sorry dafür.
 
Ich will es immer noch nicht glauben das Stange uns verlässt.... ich habe die Play3 zwar erst Anfang des Jahres für mich entdeckt aber der Podcast ist für mich sehr wichtig geworden.... und jetzt ohne Stange ich weiß ja nicht, Sascha &Thorsten sind auch Top aber mit dem rest werd ich leider nicht so warm und ob Sascha den Podcast alleine tragen kann weiß ich nicht mal abwarten.

wünsche dir Sebastion aufjedenfall alles gute und hoffe ja ein wenig das du manchmal vielleicht als Gast im Podcast zu finden bist... von dem Herrn Opl hat man ja leider nichts mehr gehört.
 
Moin

Hätte auch mal wieder 2 Fragen:

1. Werdet ihr in Zukunpft die Share Funktion nutzen um uns zB LiveStreams zu zeigen?

2.Hat der Sebastian wenigstens einen richtigen Austand gegeben?
 
hoffe ja ein wenig das du manchmal vielleicht als Gast im Podcast zu finden bist... von dem Herrn Opl hat man ja leider nichts mehr gehört.

Den Wunsch hätten sicherlich alle. Liegt auch nicht daran, dass Sebastian (oder Toni) da gar kein Bock drauf hätte. Aber wenn man den Arbeitgeber wechselt, ist das halt alles nicht so einfach. So spaßig der pc auch immer ist, im Endeffekt bindet er Arbeitszeit. Wir müssen schon damit klar kommen, dass in der Regel nur Computec-Redakteure in der Kabine sitzen... Und selbst da klappt es nicht immer. Siehe Küchler.

Wobei ein Gastauftritt aus der Industrie schon mal wieder cool wäre (Dööööhhhlllaaaaa!!!)
 
Hallo ihr Schlingel, der Hofnarr ist da!

Wolfgang, Uwe oder Thorsten (höhö),
mögen bitte mal in "Weihnachtsmann - Manier" frohe Kunde verbreiten.
Was uns 2014 so erwartet und ( in Reimform ) den Hörern und Lesern für die vielen Euros danken.

Mit einem Knix bedanke ich mich für an dieser Stelle für Nerven aus Drahtseilen, viele Überstunden und euren Einsatz.

Danke an's Team, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Toller Podcast wie immer. Vielen Dank. Nur auf Wolfgang kann man wirklich verzichten. Vielleicht auch mal dran denken,dass es auch im Osten Leser gibt. Ständig diese "lustigen" dritte Welt Vergleiche von ihm. Ja total originell. Aber ihr anderen wart alle wirklich Klasse. Freu mich auf den nächsten.
 
Toller Podcast wie immer. Vielen Dank. Nur auf Wolfgang kann man wirklich verzichten. Vielleicht auch mal dran denken,dass es auch im Osten Leser gibt. Ständig diese "lustigen" dritte Welt Vergleiche von ihm. Ja total originell. Aber ihr anderen wart alle wirklich Klasse. Freu mich auf den nächsten.

Wolfgang kann nichts dafür, dass er aus der Oberpfalz kommt. Die Leute sind da einfach so.
 
Zurück