Battlefield 4: Fortsetzung von Dead Space-Entwicklern?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Fortsetzung von Dead Space-Entwicklern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Fortsetzung von Dead Space-Entwicklern?
 
Könnte der angekündigte neue Bad Company Teil werden. Oder EA will mit der Konkurrenz gleichziehen und strebt jetzt künftig einen jährlichen Veröffentlichungs-Turnus der Battlefield-Spiele an... was imho dasselbe langwierige Krebsgeschwür wäre, an dem CoD schon ganz offensichtlich unheilbar erkrankt ist...
 
Könnte der angekündigte neue Bad Company Teil werden. Oder EA will mit der Konkurrenz gleichziehen und strebt jetzt künftig einen jährlichen Veröffentlichungs-Turnus der Battlefield-Spiele an... was imho dasselbe langwierige Krebsgeschwür wäre, an dem CoD schon ganz offensichtlich unheilbar erkrankt ist...

Eine jährliche Veröffentlichung hat DICE immer abgelehnt.
Kann mir nicht vorstellen, dass EA so blöd ist und das trotzdem durchzieht. Wäre auf jeden Fall ein Rückschritt auf dem Weg zur beliebtestem Unternehmen in Amerika ;)
 
Zurück