PS4: In 5 Jahren werden die Spiele noch besser aussehen, so Guerrilla Games

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: In 5 Jahren werden die Spiele noch besser aussehen, so Guerrilla Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: In 5 Jahren werden die Spiele noch besser aussehen, so Guerrilla Games
 
Mann, da hat ja aber auch mal wieder einer die Katze ausm Sack gelassen.

Naja, ich frag mich nach der Einleitung...

Eigentlich erzählt uns Eric Boltjes, der Lead Designer von Killzone: Shadow Fall, nur das, was wir schon längst wissen: In fünf Jahren werden PS4-Spiele besser aussehen. Das ist aber etwas, was man schon bei fast allen vorherigen Konsolen-Generationen beobachten konnte.

... eher, wieso dann dazu ein Artikel verfasst werden muss.

Dass ein Entwickler eines Sony-Studios in einem Werbevideo, welches von Sony veröffentlicht wurde, so etwas erwähnt, überrascht mich nun nicht wirklich - dass ich das dann hier als "News" lesen muss, in der der Informationsgehalt schon im eigenen Intro angezweifelt wird, allerdings schon... :rolleyes:
 
Dass ein Entwickler eines Sony-Studios in einem Werbevideo, welches von Sony veröffentlicht wurde, so etwas erwähnt, überrascht mich nun nicht wirklich - dass ich das dann hier als "News" lesen muss, in der der Informationsgehalt schon im eigenen Intro angezweifelt wird, allerdings schon... :rolleyes:
Vielleicht will man ein bisschen Content generieren für ein zukünftiges "Die zehn unnötigsten News auf VGZ"-Special.
Aber ich glaub, bevor das passiert, hauen die lieber noch ein paar mal das Retro-Zubehör-Special raus :X
 
Zurück