PS4 und PS3: Wartungsarbeiten für PSN angekündigt

gollinho

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und PS3: Wartungsarbeiten für PSN angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und PS3: Wartungsarbeiten für PSN angekündigt
 
Ich hoffe die Wartungsarbeiten werden in Zukunft weniger. Xbox Live hat so gut wie nie Downtimes. Bisher war das beim kostenlosen PSN kein Problem aber jetzt muss man für den Onlinemodus auf der PS4 auch blechen und da sollte man dann schon einen Xbox Live artigen Standard erwarten können.
 
Ich hoffe die Wartungsarbeiten werden in Zukunft weniger. Xbox Live hat so gut wie nie Downtimes. Bisher war das beim kostenlosen PSN kein Problem aber jetzt muss man für den Onlinemodus auf der PS4 auch blechen und da sollte man dann schon einen Xbox Live artigen Standard erwarten können.

Jap, dem stimme ich so zu :top: Das sowas umsetzbar ist, zeigen längst viele andere Online-Dienstleister.
 
Bisher war das beim kostenlosen PSN kein Problem aber jetzt muss man für den Onlinemodus auf der PS4 auch blechen und da sollte man dann schon einen Xbox Live artigen Standard erwarten können.
Wenn der Standart nicht erreicht wird werd ich auch sicher keinen Cent zahlen.
 
Zurück