Xbox One: Ebay-Fake - Teenager zahlt 450 Pfund für Konsolen-Bild

gollinho

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ebay-Fake - Teenager zahlt 450 Pfund für Konsolen-Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Ebay-Fake - Teenager zahlt 450 Pfund für Konsolen-Bild
 
Ein junger Vater aus Nottingham (...) wollte seinem vierjährigen Sohn (...)
(...)fühlte sich der Neunzehnjährige betrogen(...)
Mit 14-15 Jahren Vater geworden - WHAT? :B
Da kann's mit der Intelligenz ja nicht weit her sein.
Die Konsole war natürlich für den Sohnemann gedacht und nicht zum Eigenbedarf - Hauptsache, die kinderliebende Öffentlichkeit ist empört!
Wer dumm ist, wird bestraft - sei es mit einer frühzeitig beendeten Kindheit / Jugend oder mit 450 Pfund.
 
Mit 14-15 Jahren Vater geworden - WHAT? :B
Da kann's mit der Intelligenz ja nicht weit her sein.
Die Konsole war natürlich für den Sohnemann gedacht und nicht zum Eigenbedarf - Hauptsache, die kinderliebende Öffentlichkeit ist empört!
Wer dumm ist, wird bestraft - sei es mit einer frühzeitig beendeten Kindheit / Jugend oder mit 450 Pfund.

Mr. Perfect hat gesprochen.
 
Erinnert mich damals bei der 360 an die zahlreichen Auktionen rund um die "Xbox box", wo das zweite "Box" oft überlesen wurde und man dann eben nur den Karton zugeschickt bekam.
 
Zurück