Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte

gollinho

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte
 
Ich würde da gerne noch 2 Punkte anhängen. Zum einen würde ich als Standort gerne Deutschland auswählen, als Sprache allerdings Englisch. Derzeit kann man bei englischer Sprachauswahl auch nur zugehörige Länder auswählen mit dieser Landessprache( z.B. englische Sprache / Orte: Canada, USA, Great Britain usw.). Problem dabei ist für mich, dass ich die englische Sprachfunktion benutze aber mein Profil als deutscher Account bei bestimmten Anwendungen(z.B. TV und Xbox Music) nicht gekoppelt werden kann, da ich die Konsole auf Deutschland stellen müsste und somit auch als Sprachausgabe wieder deutsch in Kauf nehmen muss, was ich nicht möchte. Bei der 360 konnte man dies noch unabhängig wählen. Als 2. würde ich ganz gerne wieder meine Musik vom Windows Media Player auf die Konsole streamen und das auch bitte ohne den Blödsinn immer zu snappen. War bei der 360 auch möglich. Sry für den langen Post, aber die Änderungen sind mir extrem wichtig.
 
Ich würde da gerne noch 2 Punkte anhängen. Zum einen würde ich als Standort gerne Deutschland auswählen, als Sprache allerdings Englisch. Derzeit kann man bei englischer Sprachauswahl auch nur zugehörige Länder auswählen mit dieser Landessprache( z.B. englische Sprache / Orte: Canada, USA, Great Britain usw.).

Bwah, bei sowas könnt ich mich auch immer aufregen. Machen viele Webseiten / Programme so. :S
 
Ich würde da gerne noch 2 Punkte anhängen. Zum einen würde ich als Standort gerne Deutschland auswählen, als Sprache allerdings Englisch.

Ich geh davon aus du meinst die Sprachausgabe in Spielen und nicht Kinect? Wenn ja, kann man die nicht Ingame wechseln? Würde mich jetzt etwas verwundern, da sowas eigentlich schon ewiger Standart sein sollte
 
Ich geh davon aus du meinst die Sprachausgabe in Spielen und nicht Kinect? Wenn ja, kann man die nicht Ingame wechseln? Würde mich jetzt etwas verwundern, da sowas eigentlich schon ewiger Standart sein sollte
Tja, der Game Boy konnte sowas schon ;)

Es ist aber beruhigend zu sehen, dass Nintendo nicht die einzige Firma ist, welche ihre selbst gesetzten Standards nicht automatisch in ihre Nachfolgegeneration übernimmt. Warum auch immer.
 
Zurück