Wii U: Reggie Fils-Aime stellt neues Spiel bei den VGX 2013 vor

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Reggie Fils-Aime stellt neues Spiel bei den VGX 2013 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Reggie Fils-Aime stellt neues Spiel bei den VGX 2013 vor
 
Es wird sehr wahrscheinlich Zelda sein. Weiters denke ich auch, dass exakte Release-Termine zu Mario Kart und Smash Bros preisgegeben werden könnte, um zu zeigen, dass man sich nicht nur auf Zelda freuen darf.

Ich würde mich ja - trotz meiner extremen Zuneigung zu Zelda - lieber auf eine Ankündigung eines neuen F-Zero oder Diddy Kong Racing freuen, aber daraus wird wohl nix werden. :-D
 
Scheiß drauf was Miyamoto sagt, ich will ein neues F-Zero :X
Nein, spaß, ich wäre nur enttäuscht, Nintendo trau ich sowas nicht mehr zu. Aber ein Zelda oder so etwas ähnliches, wäre ja schon geil.
 
Starfox, F-Zero, Metroid, Wave Race, Zelda. Wäre mir alles Recht. Nur bitte nicht Wii Music U :B
 
StarFox, F-Zero, Metroid, meinetwegen auch nen völlig neues Franchise! Hauptsache ein neuer AAA-Titel und am besten noch mit einem möglichst baldigen Release :)
 
"Alle Wii U-Spieler und Nintendo-Fans hoffen nun, dass es sich bei dem Wii U-Spiel um das neue Zelda handeln wird." Ich nicht. Ich wäre schwer enttäuscht wenn es sich um Zelda handeln würde. Das Spiel wird erst frühstens erst Ende 2014 bis mitte 2015 erscheinen. Es ist einfach noch zu früh dafür. Die Zeit zum überbrücken zu lang, was den Hype in wenigen Wochen vollkommen verschwinden lassen wird.

Es soll etwas vollkommen neues sein, ein Core Gamer Franchise das noch im nächsten Quartal erscheinen wird. Nintendo muss ziegen dass sie bereit für neues sind. Und noch viele Exklusivtitel Core Games Überraschungen parat haben. So etwas wie X.

Zelda, Mario Kart und Smash Bros sind nichts besonders. Sie sind sehr gut, aber nichts besonderes. Frischfleisch braucht das Land.
 
Es wird wohl eine große bekannte Marke sein müssen, wenn sie danach Aufmerksamkeit wollen, bei all dem was wohl für die Xbox One und PS4 da auch angekündigt wird.

Aber wenn ich so recht überlege... Wir reden hier von Nintendo, also werden sie diese Gelegenheit wohl auch wieder in den Sand setzen und wir sehen ein New Super Mario AND Luigi Bros. U :B.
 
Vielleicht fungieren sie mittlerweile als Entwickler für Shadow of the Eternals und kündigen dieses Spiel für nächstes Jahr an. Wäre ziemlich geil. Lieber wäre mir aber Zelda damit ich sehen kann in welche Richtung der nächste Teil geht.
 
Hab ich da was verpasst? Oder war er tatsächlich nur da um bekannt zu geben, dass Donkey Kong am 21. Februar auf den Markt kommt -.-
 
Hab ich da was verpasst? -
Nein.
Die große Ankündigung, geschweige denn Überraschung, gab es nicht. :| Werden wohl alle Heute enttäuscht sein, da die Fans die letzten Tage von nichts anderem mehr gesprochen haben (auch auf MiiVerse). Und am Ende gab es einpaar unspektakuläre Spielszenen aus Donkey Kong. Nicht mal nen coolen Abschnitt haben sie gezeigt. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Die große Ankündigung, geschweige denn Überraschung, gab es nicht. :| Werden wohl alle Heute enttäuscht sein, da die Fans die letzten Tage von nichts anderem mehr gesprochen haben (auch auf MiiVerse). Und am Ende gab es einpaar unspektakuläre Spielszenen aus Donkey Kong. Nicht mal nen coolen Abschnitt haben sie gezeigt. :B

Gut, wenn man da dann noch mit riesigen Erwartungen ran geht, ist man fast selbst Schuld. Reggie hatte ja vorher schon auf Twitter gepostet, dass es ein bereits angekündigtes spiel werden wird. Spätestens dann wars ja wohl klar, dass es Donkey Kong sein musste.
Naja trotzdem hat Nintendo seine Chance mal wieder nicht genutzt, aber das sind wir ja inzwischen so langsam gewöhnt.
 
Gut, wenn man da dann noch mit riesigen Erwartungen ran geht, ist man fast selbst Schuld. Reggie hatte ja vorher schon auf Twitter gepostet, dass es ein bereits angekündigtes spiel werden wird. Spätestens dann wars ja wohl klar, dass es Donkey Kong sein musste.
Naja trotzdem hat Nintendo seine Chance mal wieder nicht genutzt, aber das sind wir ja inzwischen so langsam gewöhnt.
Was heißt große Erwartungen. Da kommt extra Reggi hin (mit nem Metroid Anstecker :B), und labbert von Cranky Kong, dazu zeigt man nen langweiligen Donkey Kong Abschnitt. Manchmal glaube ich, Nintendo will die Spieler auf dem Arm nehmen. Die hätten lieber einen Trailer zur Smash Bros gezeigt, dann wäre der ganze Auftritt nicht so peinlich gewesen.
Na gut, Wii Fit wirds schon richten. :B

Edit: Wahrscheinlich sollte der Anstecker für Spekulationen sorgen. ;D So nach dem Motto: Jetzt haben die erstmal was zu labbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück