PS4: 10 PS3-Funktionen, die es auf der PS4 nicht gibt im Video-Special

gollinho

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: 10 PS3-Funktionen, die es auf der PS4 nicht gibt im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: 10 PS3-Funktionen, die es auf der PS4 nicht gibt im Video-Special
 
Meinem Freund und mir fehlt persönlich auch auch die Warnung, sollte sich der Akku eines Controllers dem Ende zuneigen. Er hat sich letztes Mal aufgeregt, da sich mitten in einem FIFA-Online-Spiel der Controller einfach ausgeschaltet hat, da der akku leer war.
 
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja erschütternd. Solange die für mich grundlegenden Dinge (3D-BR, MP3, Audio-CD und Wireless-Headset-Support) nicht gehen, wird das Ding nicht gekauft.
Ich will ein vernünftiges Multimedia-Center zum zocken, genauso wie es die PS3 war.
 
Also das ist ja echt lächerlich. Nicht mal Bilder und externe Festplatten könnte ich mit der PS4 nutzen. Mit der PS3 gewöhnt man uns an bequeme und nützliche Funktionen, mit dem Nachfolger geht das alles dann plötzlich nicht mehr. Das kanns einfach nicht sein. Da bin ich nach wie vor mit meiner PS3 besser bedient.
 
wer hat denn eigentlich den Quatsch verbreitet das die PS3 keine PS1 Spiele lesen kann, bzw. nur das 60er Fat Modell? Das ist schlichtweg falsch, PS1 Spiele gehen auf jeder PS3, egal ob Fat, slim oder superslim. Lediglich PS2 Spiele waren davon betroffen.
 
wer hat denn eigentlich den Quatsch verbreitet das die PS3 keine PS1 Spiele lesen kann, bzw. nur das 60er Fat Modell? Das ist schlichtweg falsch, PS1 Spiele gehen auf jeder PS3, egal ob Fat, slim oder superslim. Lediglich PS2 Spiele waren davon betroffen.
Das stimmt, die Aussage hat mich auch etwas verwundert. Aber kleinere Ungenauigkeiten versuche ich inzwischen mit einem schmunzeln zu übersehen.:B
 
Zurück