WWE 2K14: Neuer DLC erscheint diese Woche - Big E Langston, Fandango und mehr

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K14: Neuer DLC erscheint diese Woche - Big E Langston, Fandango und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K14: Neuer DLC erscheint diese Woche - Big E Langston, Fandango und mehr
 
Gerade Fandango und die Bella Twins gehören meiner Meinung nach in den Main Roster.

Beschissene abzockerei

Und Big E nicht? Der Junge hat doch gerade wirklich einen recht großen push.
Naja, das Spiel ansich ist für mich der Inbegriff von hingeworfenem Jahreszyklus Ramsch. Ich frage mich, wieviele Arbeitsstunden in 2k14 gefloßen sind... viele können es nicht gewesen sein.

Ich würde mich freuen, wenn 2ksports Yukes endlich mal absägt, der Stillstand der Serie ist nicht mehr zu ertragen.
 
Aber eben erst seit ein paar Wochen. Fandango ist schon 1 Jahr (fast) im Main roster und die Bellas sind schon seit Jahren oben dabei bei den Diven.
 
Zurück