PS4: Sony nennt erste Verkaufszahlen für Europa und Australasien

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony nennt erste Verkaufszahlen für Europa und Australasien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony nennt erste Verkaufszahlen für Europa und Australasien
 
Ich erinnere mich nur daran, wie letztes Jahr (2012) verschiedene Entwickler und Analysten prophezeit hatten, die nächste Konsolengeneration wird die letzte sein, weil sie von Tablets und Smartphones verdrängt werden würden.
Angesichts des brachialen Erfolgs beider Konsolen - dürfen diese Entwickler und Analysten bitte nachträglich ausgelacht werden?
 
Ich erinnere mich nur daran, wie letztes Jahr (2012) verschiedene Entwickler und Analysten prophezeit hatten, die nächste Konsolengeneration wird die letzte sein, weil sie von Tablets und Smartphones verdrängt werden würden.
Angesichts des brachialen Erfolgs beider Konsolen - dürfen diese Entwickler und Analysten bitte nachträglich ausgelacht werden?
Mich würde es nicht wundern wenn diese Leute von Smartphone und Tabletherstellern bezahlt wurden diese Lüge zu verbreiten. Bereits 2012 habe ich sogar als Leihe erkannt, dass beide Märkte parallel zueinander gewachen sind und somit in keiner Konkurrenz zueinander stehen.

Die Produkte sind einfach zu verschieden und können sich somit nicht gegenseitig ersetzten. Das wäre so als würde man Kuhmilch mit Ziegenmilch ersetzten wollen. Beides ist unter anderem Milch, doch es schmeckt vollkommen verschieden und es wird immer vollkommen verschieden schmecken.

Solange Smartphones nicht heute das leisten können was eine PS4 leisten kann und sie nach wie vor so eine extrem unkomfortabele Steuerung bieten und keine Möglichkeitkeit die Games auf einen großen TV zu streamen, wird es beide geben können. Bis das technisch auf Smartphones überhaupt möglich wird, zur Zeit ist es das nicht, ist bereits schon lange die PS5 oder gar 6 auf dem Markt die wieder ne ordentliche Schippe drauf legt. Jetzt hat man es schwarz auf weiß, dass ich Recht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig,heutzutage zählt Innovation bei Konsolen nicht mehr sondern nur noch wie superhochauflösend die Grafik bei 08/15-Egoshootern ist. Scheiß auf Gameplay hauptsache man kann die Nasenhaare einer Figur sehen.
 
Zurück