Kult-Zubehör und coole Gimmicks: Diese Kuriositäten bereicherten die Retro-Zeit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kult-Zubehör und coole Gimmicks: Diese Kuriositäten bereicherten die Retro-Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kult-Zubehör und coole Gimmicks: Diese Kuriositäten bereicherten die Retro-Zeit
 
Um dem Sinn des Artikels gerecht zu werden, zitiere (recycle) ich mich mal selbst:

Zitat von "Super-Marius" (16.08.2013, 10:13) zum Thema: Kultige Gimmicks und cooles Zubehör: Diese Dinge bereicherten die NES- und Super Nintendo-Zeit!
"Déjà-vu! Dieses Spezial kommt mir so bekannt vor und ist sogar sicherlich schon 1:1 hier erschienen... Besonders an den DVD-GameCube mit seiner Beschreibung unter dem Bild kann ich mich sehr gut erinnern. Also, liebe Redakteure, fallen euch keine NEUEN Spezial ein? Es muss nicht jeden Tag etwas sein, einmal in der Woche genügt doch. Und wenn alte Sachen hervorgekramt werden: Bitte auch deklarieren! Danke.
@Topic:
Da schon der GameCube erwähnt wird: Beim Pikachu Nintendo 64 leuchten die Backen des Pokémons rot, wenn die Konsole angelassen ist (beim starten blinkelt es). Irgendwie Nutzlos, aber trotzdem cool"

Und dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Zitat von "TrinityBlade" zum gleichen Artikel, rund zwei Stunden später (Antwort zu meinem Kommentar):
"Gute, alte Retro-Zeit: Kultige Nintendo-Gimmicks der NES- und Super Nintendo-Ära (15.11.2012)
Die Bildergalerie ist neu angeordnet und einige Sätze im Text wurden umformuliert, aber sonst sind die Artikel identisch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es wären noch keine 2 Monate her als das hier schon mal gezeigt wurde, und das ist echt schon das dritte mal hier :B
 
Zurück