PS4: Sony verkauft bereits mehr als 2,1 Millionen Konsolen

gollinho

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verkauft bereits mehr als 2,1 Millionen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony verkauft bereits mehr als 2,1 Millionen Konsolen
 
Schon komisch. Es ist die aller letzte Konsolengeneration, bevor Heimkonsolen von Smartphones ersetzt werden, so Experten. Die aller letzte Konsolengeneration, die den erfolgreichsten Start aller Konsolengenerationen in der Geschichte hinlegte.
 
Schon komisch. Es ist die aller letzte Konsolengeneration, bevor Heimkonsolen von Smartphones ersetzt werden, so Experten. Die aller letzte Konsolengeneration, die den erfolgreichsten Start aller Konsolengenerationen in der Geschichte hinlegte.

Jaja, die selben "Experten", die auch schon die PS4 und Xbox One ohne Disc-Laufwerk prophezeit haben usw. :P Lassen wir die Kirche lieber mal noch ein Weilchen im Dorf stehen.

@Topic

Respekt, Sony! Damit kann man doch mehr als zufrieden sein. Wenn jetzt noch schnellstmöglich die von der PS3 gewohnte Multimedia-Unterstützung zurückkommt, bin ich glücklich :top:
 
Zurück