Pikmin 3: Neue Maps für den Missions-Modus verfügbar

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Neue Maps für den Missions-Modus verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Neue Maps für den Missions-Modus verfügbar
 
Ohne Downloads währen die Spiele interessanter und würden sich besser verkaufen. So wartet jeder so lange auf die Complete Edition bis man das Spiel nicht mehr will.
 
Ohne Downloads währen die Spiele interessanter und würden sich besser verkaufen. So wartet jeder so lange auf die Complete Edition bis man das Spiel nicht mehr will.

Was bei Pikmin 3 ja wirklich mal absolut nicht zutrifft. Die meisten kaufen es sich wegen dem Singleplayer, lädt man sich die DLCs nicht runter verpasst man bei dem Spiel absolut gar nichts. Mag bei anderen Spielen schlimmer sein, aber zum Release von Pikmin 3 war ja noch nicht mal bekannt, dass es DLCs geben wird.
 
Ohne Downloads währen die Spiele interessanter und würden sich besser verkaufen. So wartet jeder so lange auf die Complete Edition bis man das Spiel nicht mehr will.

Ehrlich gesagt hast du da, bei mir zumindest, durchaus recht. Teilweise zumindest, weil ichs irgendwann auf jeden Fall haben will. Aber die Sache mit dem DLContent ist wohl der Grund, warum ich das Spiel bislang nicht gekauft hab, obwohl ich garnicht weiß, ob Nintendo so etwas überhaupt irgendwann onDisc bringt (haben sie ja bislang noch nie). Ich hasse es einfach, wenn ich ein Spiel oder Teile davon nicht "in der Hand hab"... deswegen auch schon ein paar Euro mehr für die Retailfassung von Luigi U ausgegeben.. Aus dem gleichen Grunde haben es Bioshock3 und GTAV noch nit in mein Ps3-Laufwerk geschafft...

Ein weiterer Grund, warum es gut ist, dass mir selten was so derbe unter den Nägeln brennt das ichs sofort kaufen muss. Gott sei Dank hab ich eh wenig Zeit zum Spielen und eine prall gefüllte Warteschlange... :P
 
Zurück