PS4: Privatverkauf einer PlayStation 4 endete für jungen Mann tödlich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Privatverkauf einer PlayStation 4 endete für jungen Mann tödlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Privatverkauf einer PlayStation 4 endete für jungen Mann tödlich
 
Mein herzliches Beileid an die betroffene Familie und an die Freunde des Verstorbenen. Es ist traurig und unnötig, dass ein junges Leben so enden muss...
 
Wenn sie den verdammten Mörder erwischen sollen die diesen Abschaum für lange, lange Zeit wegsperren.

Mein Beileid an die Familie und Freunde des Ermordeten :|
 
Mein Beileid auch an seine Familie.

Solche Irren wird es immer wieder geben, die sowas machen - ich hoffe, daß er recht bald geschnappt wird, was ich mit ihm machen würde, schreibe ich lieber nicht.
 
Einige Vorbesteller haben ihre PlayStation 4 jedoch unmittelbar nach Release privat zum Verkauf angeboten - so auch ein junger US-Amerikaner.

Vielleicht war er ja auch zu gierig. Gibt ne Menge Leute, die mit ihrer PS4 jetzt nen Reibach machen wollen, man siehe sich nur mal die Preisentwicklung auf ebay an. Einen Grund für nen Mord ist das natürlich nicht, aber wenn er sie teuer verscherbeln wollte, hält sich meine Trauer in Grenzen. Genaues weiß man aber ja nicht.
 
Einen Grund für nen Mord ist das natürlich nicht, aber wenn er sie teuer verscherbeln wollte, hält sich meine Trauer in Grenzen. Genaues weiß man aber ja nicht.
Vielleicht wollte er sie auch so teuer verscherbeln um die Nierentransplantation für seinen besten Freund bezahlen zu können. Aber ernsthaft. Selbst wenn er sich einfach nur durch Nichts tun bereichern wollte, es steht jedem frei das selbe zu machen.

Wenn man halt zu dumm ist und nicht erkennt wie man schnell an viel Geld kommen kann ohne etwas dafür zu leisten, dann ist das doch nicht das Problem derer die es können. Niemand wird dazu gewzungen eine PS4 für 1000€ zu kaufen. Deshalb hat auch Niemand das Recht jemanden dafür zu strafen ( in welcher Form auch immer) dass er sie für 1000€ anbietet.

Es wäre etwas anderes wenn zB dein Chef aus Geldgeilheit, und nicht aus der Not heraus, dein Gehalt um die Hälfte kürzen würde. Und selbst da hättest du die freie Wahl. Hier hat aber Niemand in das Leben eines anderen eingegriffen.
 
Wie man so wenig Respekt vor dem Leben anderer haben kann ist einfach unglaublich. Ich würde für alles Geld der Welt niemals morden. Dass dies einige schon tun nur um eine PS4 dafür zu bekommen ist wirklich erbärmlich. In meinen Augen haben solche Wesen gar nicht das Recht auf diesen Planet zu leben.

Einige Vorbesteller haben ihre PlayStation 4 jedoch unmittelbar nach Release privat zum Verkauf angeboten - so auch ein junger US-Amerikaner.

Vielleicht war er ja auch zu gierig. Gibt ne Menge Leute, die mit ihrer PS4 jetzt nen Reibach machen wollen, man siehe sich nur mal die Preisentwicklung auf ebay an. Einen Grund für nen Mord ist das natürlich nicht, aber wenn er sie teuer verscherbeln wollte, hält sich meine Trauer in Grenzen. Genaues weiß man aber ja nicht.

Du solltest dich für diese Einstellung schämen. Hier ist ein Mensch gestorben und selbst wenn er hundert PS4-Konsolen gekauft hat um sie teurer weiterzuverkaufen dann hat er nicht mehr als andere den Tod verdient. Hier ist wohl einigen das Hobby viel zu wichtig, wie es mir scheint. :$

Vielleicht wollte er sie auch so teuer verscherbeln um die Nierentransplantation für seinen besten Freund bezahlen zu können. Aber ernsthaft. Selbst wenn er sich einfach nur durch Nichts tun bereichern wollte, es steht jedem frei das selbe zu machen.

Wenn man halt zu dumm ist und nicht erkennt wie man schnell an viel Geld kommen kann ohne etwas dafür zu leisten, dann ist das doch nicht das Problem derer die es können. Niemand wird dazu gewzungen eine PS4 für 1000€ zu kaufen. Deshalb hat auch Niemand das Recht jemanden dafür zu strafen ( in welcher Form auch immer) dass er sie für 1000€ anbietet.

Es wäre etwas anderes wenn zB dein Chef aus Geldgeilheit, und nicht aus der Not heraus, dein Gehalt um die Hälfte kürzen würde. Und selbst da hättest du die freie Wahl. Hier hat aber Niemand in das Leben eines anderen eingegriffen.

So sieht es aus.
 
Zurück