Das Beste dieser Generation - Teil 8: Red Dead Redemption - Ein Western zum Selberspielen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Beste dieser Generation - Teil 8: Red Dead Redemption - Ein Western zum Selberspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Beste dieser Generation - Teil 8: Red Dead Redemption - Ein Western zum Selberspielen
 
Red Dead Redemption ist für mich als Gesamtpaket das beste Spiel dieser Konsolengeneration. Die Mischung aus Atmosphäre, Spielmechanik, eine tolle Welt und einer fantastischen Handlung bietet kein anderes Spiel. Selbst der hauseigene Titel GTA V ist schlechter als RDR. Hoffentlich erfüllt Rockstar meinen Wunsch und bringt einen geistigen Nachfolger heraus. Gerne auch mit Dutch van der Linde als Spielecharakter.
 
Bei mir wäre es auch ganz weit oben dabei. Eines der wenigen OW-Spiele, die mir nicht langweilig wurden. Dazu noch das relativ unverbrauchte Setting und die tollen Sonnenuntergänge....einfach nur durch die Prärie zu reiten kann hier unendlich Spaß machen.
Kaum vorzustellen, wie das Ding am PC mit einigen Grafikoptionen aussehen würde...

Das mit GTA 5 von Anky unterschreib ich ebenfalls so.
 
Zurück