Lightning Returns: Final Fantasy 13: Die ersten Verkaufszahlen aus Japan

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy 13: Die ersten Verkaufszahlen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy 13: Die ersten Verkaufszahlen aus Japan
 
Schade eigentlich, dass es anscheinend wenig Spieler gibt die sich das Ende reinziehen wollen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel bzw auf das Ende der Trilogie, nicht zuletzt wegen dem Zeitfaktor. :)
 
Ich bin aber überrascht über die Verkaufszahlen des 13ten FF-Teils. 1,5 mio. und das nur in Japan bei einer Einwohnerzahl von knap 130 mio. Wenn man vom Marktanteil ausgeht kann die Gamingindustrie von einen solchen in westlichen Ländern nur träumen. Kein Wunder, dass es aufwendige JRPG's nur für den heimischen Markt gibt. Solche Spiele würden sich für einzelne europäische Länder überhaupt nicht lohnen.
 
Vielleicht das letzte PS3-Spiel das ich kaufe... hm... zumindest das einzige, das bis jetzt noch auf meiner Wanted-Liste steht
 
Zurück