PlayStation 4: Minecraft-Schöpfer lehnt Gratis-Spiele von Sony ab

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Minecraft-Schöpfer lehnt Gratis-Spiele von Sony ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Minecraft-Schöpfer lehnt Gratis-Spiele von Sony ab
 
Egal warum er so reagiert hat, Respekt!
Von SONY wiederum, komisch.., "gib uns eine Liste und schauen wir mal, was sich dann tun lässt"
Ich finde es klingt ein bisschen herablassend, was haben sie dabei gedacht? Wenn sie damit prallen wollten, das einer wie Persson PS4 spielt, hätten sie das Angebot höflicher machen können und wenn nicht, dann müssten sie gar nichts sagen... Komisch...
Persson hat es gut gemacht (der hat es aber auch nicht nötig) ;)
 
Als Entwickler zahlt man vielleicht auch einfach gerne für die Spiele die man spielen möchte. So hat man seinen Spaß und unterstützt die Kollegen der eigenen Zunft... ich kanns verstehen...
 
Schöne Sache. Daran sollten sich andere reiche Leute mal ein Beispiel nehmen.
Natürlich jucken ihn die 70€ für ein Spiel nicht und dennoch ist es ein wichtige Zeichen, in einer Welt in der die eh schon schweinereichen Leute auch noch alles geschenkt bekommen.
 
Zurück