PS4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death
 
Merkwürdig, dass es hauptsächlich amazon Kunden sind.

Ich finde die amazon Bewertungen mit 1/5 sternen einfach nur bescheuert. Einen unglücklichen Defekt darf man doch nicht als Bewertungsgrundlage für ein Produkt nehmen.Ich verstehe es ja noch falls man eine Fehlerquote wie beim ROD der Xbox 360 hat, wo ein systematisches Problem vorlag . Aber bei einer Fehlerquote von <1% hat man Pech gehabt und muss die Konsole einschicken.
 
1. Die Defekte treten meiner Meinung nach auch durch fehlerhaften Umgang auf - die Konsolen die via DHL, UPS und Co. geliefert werden, die sollten UNTER KEINEN UMSTÄNDEN SOFORT nach Erhalt in Betrieb genommen werden. Als am Freitag meine geliefert wurde und ich die PS4 aus dem Versandkarton von Amazon nahm, da fühlte sich die PS4 OVP ein wenig feucht an - fast jeder hier kennt den Effekt wenn eine Flasche o.Ä. aus dem Kühlschrank nimmt, es bildet sich auf dem Gegenstand Kodenswasser, also bloß die Konsole eine Stunde aklematisieren lassen.

2. Das HDMI Kabel geht für meinen Geschmack ein wenig zu schwer in die PS4 - das Kabel unbedingt bei einstecken gerade halten!!!! Ich glaube nicht das es Geräte gibt, bei denen ein HDMI Pin verbogen ist...jedenfalls wurden die so nicbt ausgliefert - hier wird Sony eine Fehlproduktion vorgeworfen, um noch Garantieansprüche zu haben!!!

3. Wo ist das Prolem das man jetzt auf ein Austauschgerät warten muss? Ich behaupte mal ganz frech das 99,9% der Käufer wissen, wussten...dass um die PS4 ein riesen hype enstanden ist und diese Weltweit auf Monate ausverkauft ist. Sich jetzt zu beschweren ist dreist, vor ein paar Jahren haben die Menschen im Osten Deuschlands Jahre auf einen Fernsehr warten müssen oder habe selten Bananen zum fressen gehabt und nun beschweren die sich? Frech!!! <Ich kenne ein paar von denen, wollte dies nur mal am Rande erwähnen ;)
 
Würde mich nicht wundern, wenn die meisten Ausfälle bei den Konsolen auftreten, auf die sich die Geier in den Märkten gestürzt haben. Teilweise sind die Kisten ja durch die Gänge geflogen, wie man in den Videos sieht. Bei solch sensibler Technik kommt das sicher nicht gut. %)
 
Zumindest knapp hinter den fetten Hausfrauen mit Dauerwelle, die an Black Friday die Sicherheits-Gitter von Woolworth einreißen, um einen reduzierten Bräter fürs Weihnachtsfest zu bekommen und dabei rücksichtslos über jeden Körper steigen, der den fetten Kühen keinen Widerstand leisten kann. Bei der PS4 kann ich den Enthusiasmus noch verstehen...
 
3. Wo ist das Prolem das man jetzt auf ein Austauschgerät warten muss? Ich behaupte mal ganz frech das 99,9% der Käufer wissen, wussten...dass um die PS4 ein riesen hype enstanden ist und diese Weltweit auf Monate ausverkauft ist. Sich jetzt zu beschweren ist dreist, vor ein paar Jahren haben die Menschen im Osten Deuschlands Jahre auf einen Fernsehr warten müssen oder habe selten Bananen zum fressen gehabt und nun beschweren die sich? Frech!!! <Ich kenne ein paar von denen, wollte dies nur mal am Rande erwähnen ;)

Hier in Ost und West einzuteilen, das muß nicht sein, denn es gibt überall anständige Menschen und eben auch Schmarotzer.

Was die Ausdauer zum Warten betrifft, das sind nicht unbedingt die Generationen, die ab 1989 geboren sind, denn die kennen die Zustände in der DDR nur von Erzählungen der Eltern und/oder Großeltern.
Sicher, da sind welche dabei, die sich beschweren, aber das hat absolut nichts mit ehemaligen DDR-Leuten zu tun.
Da gibt es in jeder Altersgruppe einige und ob Alt-oder Neubundesbürger, das spielt absolut keine Rolle.

Mußte ich jetzt einfach mal loswerden - Entschuldigung dafür, weil das nicht zum Thema gehört.
 
3. Wo ist das Prolem das man jetzt auf ein Austauschgerät warten muss? Ich behaupte mal ganz frech das 99,9% der Käufer wissen, wussten...dass um die PS4 ein riesen hype enstanden ist und diese Weltweit auf Monate ausverkauft ist. Sich jetzt zu beschweren ist dreist, vor ein paar Jahren haben die Menschen im Osten Deuschlands Jahre auf einen Fernsehr warten müssen oder habe selten Bananen zum fressen gehabt und nun beschweren die sich? Frech!!! <Ich kenne ein paar von denen, wollte dies nur mal am Rande erwähnen ;)



Wie strohdumm immer noch manche Leute hier sein können beweist dein Post mal wieder komplett, nichts gelernt nach über 20 Jahren...
 
Zurück