play³ 1/14: Alles zum Start der Playstation 4 / Ab Mittwoch am Kiosk

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play³ 1/14: Alles zum Start der Playstation 4 / Ab Mittwoch am Kiosk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play³ 1/14: Alles zum Start der Playstation 4 / Ab Mittwoch am Kiosk
 
Hallo.

Gerade ist die neue play3 bei mir angekommen. Leider mußte ich mit Erschrecken feststellen, dass die mitgelieferte DVD auf der PS4 nicht funktioniert.
Andere DVDs und BDs laufen aber.
Bitte helft mir, ich brauche meine monatliche Dosis "Stange"!

Gruß

mac3
 
Hallo.

Gerade ist die neue play3 bei mir angekommen. Leider mußte ich mit Erschrecken feststellen, dass die mitgelieferte DVD auf der PS4 nicht funktioniert.
Andere DVDs und BDs laufen aber.
Bitte helft mir, ich brauche meine monatliche Dosis "Stange"!

Gruß

mac3

hmm könnte daran liegen dass es eine DVD Rom ist, vielleicht kommt da ein Firmware Update (falls es wirklich nicht geht und nicht einfach nur eine defekte Disc ist)

wäre unschön wenn das auf der PS4 nicht funzt. Hast du (noch) eine PS3? Wenn ja, probiers mal da, wenn es da auch nicht geht ist die DVD wohl fehlerhaft und du kannst über den Abo-Service ne neue bekommen.
 
Was ist denn bei eurem PS3-Launch-Artikel schief gegangen. Da wird von zeitgleichen Veröffentlichungen auf der X-Box One geredet, von Reichenleistung geschrieben und einfach mal der Starttitel Need for Speed Carbon vergessen. Letzteres wiegt in meinen Augen deswegen so schwer, da es neben MotorStorm mein zweiter Launchtitel war ;)
Und wer bei der Release-Liste der PS3 wirklich noch der Meinung ist (und das sogar schreibt) das dieser fade stereotypische Releasebrei der PS4 besser sei, der verliert für mich leider sehr viel Glaubwürdigkeit.
Es gibt bei der PS4 kein nennenswertes Rennspiel, kein Rollenspiel, kein nennenswertes Beat'm Up. Eigentlich gibt es nur Shooter oder Sportspiele.
Das als gutes Releaseportfolio abzufeiern, wo ihr doch schwarz auf weiß die deutlich umfangreichere Liste der PS3 da habt, ist wirklich schon krotesk. :B
Die Qualität mag schwankend gewesen sein, aber es gab wenigstens für wirklich jeden Spieler mindestens einen akzeptablen Starttitel.
 
jetzt ist die DVD Hülle wieder in der Mitte vom Heft :| warum nicht vorne, das hatten wir doch schonmal

Hängt wahrscheinlich mit dem Sony-Werbeheftchen zusammen, das auf's Cover gepappt wurde. Nächsten Monat ist die Scheibe bestimmt wieder vorne. Ohne Perforierung natürlich. Die gibt's nur bei überteuerten Sonderheften.;)
 
hallo,

ich habe mir die digitale version für das ipad geholt, gibt es eine möglichkeit den dvd inhalt zu schauen?
währe schön wenn das auch fürktioniert.
ansonsten dann lieber wieder als heft.
 
Zurück