Eure Meinung ist gefragt: Was denkt ihr über Ubisoft? Mit Gewinnspiel!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Eure Meinung ist gefragt: Was denkt ihr über Ubisoft? Mit Gewinnspiel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eure Meinung ist gefragt: Was denkt ihr über Ubisoft? Mit Gewinnspiel!
 
brauch ich nicht. ubisoft liegt bei mir nach dieser sinnfreien rayman-verschiebung nicht gerade gut im kurs

wtf? Ubisoft ist einer der besten Dritthersteller dies gibt (Watch Dogs, Assassin's Creed, Far Cry, Splinter Cell, The Division, Prince of Persia, Driver und viele, viele mehr)

einzig Bethesda und Take2 (Rockstar/2K) kommen noch auf eine ähnliche Bandbreite.
EA und Activision kommen deutlich später
 
UBISOFT find ich gut! Tolle Spiele, gleichmäßig hochwertig, oft frische Ideen, kaum skandalöse Nachrichten.
Es scheint mir, sie ist eine gesunde sympathische Firma.
Für uns Spieler super! Bitte weiter so ;)
 
Farcry ist mein Lieblingsfranchise von Ubisoft. Auf Watchdogs freu ich mich auch schon und es erscheint für Wii U. Mir fällt nichts Negatives ein.
 
Zurück