PS4: Videos zeigen Ansturm auf die PlayStation 4

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Videos zeigen Ansturm auf die PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Videos zeigen Ansturm auf die PlayStation 4
 
Wie die wilden Tiere :B
Ein Glück, dass ich früh genug vorbestellt habe und meine PS4 geduldig in ihrem unbeschädigten Karton in der Packstation auf mich wartet. :-D
 
Wie die wilden Tiere :B
Ein Glück, dass ich früh genug vorbestellt habe und meine PS4 geduldig in ihrem unbeschädigten Karton in der Packstation auf mich wartet. :-D

Ich bin froh, dass die meisten so blöde sind sich die Konsole im Markt kaufen zu gehen anstatt seine Konsole einfach über das Internet vorzubestellen. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch kein Killzonebundle mehr für dieses Jahr ordern können. Mir war auch von Anfang an klar, dass die Konsolen so schnell ausverkauft sein werden weshalb ich mir meine erste PS4-Konsole ein bis zwei Wochen nach der E3 bei Amazon vorbestellt habe. Jetzt muss ich aufgrund des späteren Release auf das Killzonebundle warten, dass ich mir auch bei Verfügbarkeit sofort geordert habe.

Er hat Recht, welches Spiel zum Launch hat jetzt wirklich ein gutes Gameplay ?

Viele wie ich wollen halt einfach schon die neue Konsole haben. Ich bin auch nicht von den Starttiteln begeistert aber man kann sich sicher sein, dass die ersten großen Titel nicht lange auf sich warten lassen. Das hat nichts damit zutun, dass ich mich nur auf Grafik und 08/15-Actiontitel beschränke. Ganz im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat Recht, welches Spiel zum Launch hat jetzt wirklich ein gutes Gameplay ?

Hast du schon alle Spiele gespielt, um das beurteilen zu können?
Drei Spiele habe ich bereits gespielt, hier eine kurze Einschätzung:

Forza Motorsport: Eine Rennsimulation, wie sie im Buche steht.
Assassins Creed 4: Black Flag: Die Firmenpolitik von Ubi Soft mag zwar auf nahezu gleicher Stufe mit EA stehen, aber den Spielen sind deutliche Fortschritte anzumerken
Killzone: Shadow Fall: Der "Überraschungshit" für mich. Nach dem Baller-Gameplay vom PS4-Reveal und nach Killzone 3 habe ich eher einen (weiteren) Call of Duty Verschnitt erwartet. Falsch gedacht. Killzone 4 ist meiner Meinung nach dank weitläufiger Levels, verhältnismäßig hoher Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit, teilweiser Munitionsknappheit und weiteren Aspekten eher mit einem Halo vergleichbar. Ich bin überaus positiv überrascht!
 
Währenddessen am WiiU-Regal. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück