Am Stück durchgezockt: Diese Videospiele haben wir in einem Rutsch beendet

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Am Stück durchgezockt: Diese Videospiele haben wir in einem Rutsch beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Am Stück durchgezockt: Diese Videospiele haben wir in einem Rutsch beendet
 
In Anlehnung an die guten alten 3D Jump n Runs, spiele ich heute noch regelmäßig Banjo Kazooie Gruntys Rache. Es ist zwar sehr kurz, aber das Spiel orientiert sich stark an die N64-Ableger und ist sehr liebevoll designt für ein GBA-Spiel. Nach ca 3 Stunden des Genießens hat man das Spiel aber schon durch.

Ansonsten was ich heute noch gerne an einem Abend spiele ist Super Mario Land 2 und Wario Land auf dem GB.
 
Zurück