Forza Motorsport 5: Turn 10 verteidigt Umfang des Xbox One-Rennspiels

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Turn 10 verteidigt Umfang des Xbox One-Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Turn 10 verteidigt Umfang des Xbox One-Rennspiels
 
...man hätte natürlich auch den Kunden ein wenig warten lassen und ihm hinterher ein umfangreiches Spiel verkaufen können. Aber hauptsache, möglichst schnell released und Inhalte, die es aufgrund des engen Zeitfensters nicht mehr ins Spiel geschafft haben, für teuer Geld verkaufen und immer schön dem Spieler unter die Nase halten.
Forza 5 ist ohne Zweifel ein super Spiel, aber bei dieser DLC-Politik möchte ich nur noch kotzen.
 
Ich hab mir das Spiel gekauft, werde aber auf DLCs usw. verzichten. Die Vorgehensweise ist schon nicht so toll und ich werde sie nicht noch unterstützen.

Unabhängig von Vorgängern oder der Konkurrenz ist der Umfang aber trotzdem nicht gerade klein... er ist nur nicht so gigantisch wie viele es kennen...
 
Zurück