PS4 und Xbox One überfordern Netze - Warnung eines Netzwerkspezialisten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One überfordern Netze - Warnung eines Netzwerkspezialisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One überfordern Netze - Warnung eines Netzwerkspezialisten
 
Man merkt, dass der Typ nicht aus der Gamingindustrie kommt. Ich bin mir sicher, dass der Großteil der Releasekäufer der neuen Konsolen leidenschaftliche Gamer sind, die sich die neuen Konsolen nicht nur aufgrund der neuen Onlinefeatures gekauft haben sondern für Spiele mit Next-Gen-Grafik. Die Gamer sind immerhin informierter über die Erscheinungstermine neuer Gamingkonsolen und deshalb sind auch diese Leute die ersten die sich solche Konsolen kaufen.
 
Dank Peering & Co stehen ausreichend Reserven zur Verfügung, im Backbone-Bereich - ich will jetzt hier mal nicht anfangen, das Netz zu erklären. Und nicht jeder Mensch wird die Streaming-Dienste der Konsolen nutzen.

Keep cool - man kann auch unnütz Panik schüren.
 
Zurück