One Hit Wonder - Diese Games sind leider (noch) einzigartig

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu One Hit Wonder - Diese Games sind leider (noch) einzigartig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Hit Wonder - Diese Games sind leider (noch) einzigartig
 
Die Überschrift ist ja mal völliger Murks :-D
Leider einzigartig, das ist ja quatsch :-D
Wie wäre es mit "Diese Spiele haben leider noch keine Fortsetzung"?
Einzigartige Spiele sind halt besser als keine :P
Die Definition von einzigartig wird hier misshandelt :-D
Für mich ist Ocarina of Time auch einzigartig, obwohl es schon mehrere Nachfolger hat ;)
 
@Ganonstadt : stimmt.
Und bei Red Dead Redemption ist die Frage auch nicht ob, sondern wann
Nun zum Thema. Ich würde mir Black 2 wünschen.
Da Medal of Honor ja erstmal auf Eis liegt könnte EA ja mal drüber nachdenken.
 
Diddy Kong Racing
Ein Fun-Racer mit einem Abenteuer-Modus und schweren Boss-Rennen.

Einen zweiten Teil bitte... :X
 
achja, was auch fehlt ist das perfekte Spiel für Arachnophonianer :B ne Scherz

Deadly Creatures ein tolles Spiel mit unverbrauchten Setting
 
Oh verwursten wir wieder alte Themen? Der letzte Beitrag hierzu ist vom 30.11.2013...
 
Stalker (vom Addon mal abgesehen), Rage (persönlicher Favorit), Bulletstorm, C&C Renegade (gabs nur ein Fanprojekt als Nachfolger)
 
Immerhin hat man den Artikel um die Kommentare der User ergänzt.

Bei manchen Titlen bin ich sogar froh, dass sie einzigartig sind und keine Forsetzung bekommen. Promintestes Beispiel dürften fl0w, Flower und Journey sein. Ein zweiter Teil würde bei diesen Spielen einfach keinen Sinn machen. Genauso Ōkami ist für mich einfach abgeschlossen. Davon brauche ich keinen zweiten Teil, denn er würde nicht diese Magie erneut entfalten können. Dieses Gefühl, diese Emotionen und die Liebe zu den Figuren kann so nicht noch einmal geschehen. (Kommt mir jetzt bloß nicht mit Ōkamiden!)
 
Zurück