Das Beste dieser Generation - Teil 7: The Last of Us - Düsteres und brutales Endzeit-Epos

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Beste dieser Generation - Teil 7: The Last of Us - Düsteres und brutales Endzeit-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Beste dieser Generation - Teil 7: The Last of Us - Düsteres und brutales Endzeit-Epos
 
Bisher finde ich the Last of Us die Übertreibung des Jahres. Habe es nun schon fast durch und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, was alle daran so fasziniert... So sehr, dass es mich selbst ärgert, dass ich den Hype um das Spiel einfach nicht teilen kann.

Meiner Meinung nach heben sich die Charaktere und die Story nicht im Geringsten von einer typischen Zombie-Story ab. Auch das Gameplay wirkt eher extrem altbacken. "Gemächlich" ist hier schon das richtige Wort, da ich mich seit Beginn des Spiels dazu zwingen muss, das Spiel überhaupt weiterzuspielen.
 
Hm, schade man, gemächlich aber ziemlich realistisch für so eine Situation, findest du nicht? Man wurde auch nicht einfach Augen zu und durch rennen, wenn reale Gefahr da wäre...
Genieß die wundevoll gestaltete Szenerie, die optisch so viel zum bieten hat und lass dich in der Geschichte fallen.
Denk über die dramatische Wendungen die mit der Story Carakteren zu tun haben nach...
Es ist alles so detailliert liebevoll gestaltet... ;)
 
Zurück