Playstation 4 im Hardware-Test: Eine Gaming-Maschine ohne großes Trara

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 im Hardware-Test: Eine Gaming-Maschine ohne großes Trara gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 im Hardware-Test: Eine Gaming-Maschine ohne großes Trara
 
Ohne großes Trara.., heißt vielleicht auch ohne CD's und MP3 abspielen?
Ich meine was soll das? Ich war immer stolz zu meiner bekannten sagen zu können, meine PS3 spielt alles was sie bekommt...und jetzt was soll ich sagen? Meine PS3 tut das immer noch, aber die neue ist zu fortschrittlich dafür....
 
Da frag ich dich, wann du mal CDs oder MP3s mit der PS3 abgespielt hast^^
Das mit dem Medienstreaming ist auch zu verkraften und lässt sich mit der PS3 lösen.
 
MP3´s hab ich sogar in games wie SSX, Whipeout etc. genutzt und zum Lernen hab ich immer meine ps3 an mit Mucke und schreib mit lLeuten.
Vorallem als Datenträger für neue Mucke, wenn ich bei freunden war, hat meine PS3 gut gedient.
Ich mein es gibt immer welche, die die Funktionen doch tatsächlich nutzen.
 
Also dass sie keine cds abspielt stört wahrscheinlich nur eine handvoll leute, und die MP3 unterstützung wird wahrscheinlich mit software update nachgeliefert.
 
Zurück