Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden
 
Na dann sollen die erst mal damit anfangen, aufzuhören, beliebte Spielemarken auszuschlachten, bis die Kuh tot ist.
In den letzten Monaten erreicht uns eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Sim City, C&C, Fußball Manager, Fifa, MoH, Battlefield... Geht qualitativ alles steil den Bach runter.
 
Bravo P.Söderlund, die EA-Arroganz ab zu schütteln war der erster schritt, dann sehen wir weiter...
Weiter so
 
Viel Erfolg. Ich hab nichts gegen EA, von Origin wird man ja verschont auf Konsolen und die Online-Pässe wurden abgeschafft.
 
Einspruch! Fifa verbessert sich jedes Jahr wirklich überragend seit ein paar Jahren schon. Von einer reinen Ausschlachtung kann da nicht die Rede sein.
Von Fifa 14 hört man allerdings nichts gutes. Käufer beklagen unter Anderem den Wegfall des Turniermodus. Klick
1,5 von 5 Sternen sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. Begeisterung und Zufriedenheit sehen anders aus.
 
Zurück