Xbox One kaufen: Bei welchem Händler ist die Konsole sofort lieferbar?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One kaufen: Bei welchem Händler ist die Konsole sofort lieferbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One kaufen: Bei welchem Händler ist die Konsole sofort lieferbar?
 
gibts wohl doch ganz schön viele die sich von microsoft verarschen lassen.
so ein müll-gerät, unglaublich was allein hier jeden tag ans licht kommt, was die xbox one NICHT kann, das eigentlich heutzutage selbstverständlich sein sollte.
 
Blablabla

gibts wohl doch ganz schön viele die sich von microsoft verarschen lassen.
so ein müll-gerät, unglaublich was allein hier jeden tag ans licht kommt, was die xbox one NICHT kann, das eigentlich heutzutage selbstverständlich sein sollte.



Warum immer dieses rumgeheule?? Jeder kann sich kaufen was er will und ich bin selber stolzer Xbox One Besitzer und bin voll auf zufrieden mit dem Teil!! Super Grafik, super Spiele und durch Kinect Features die ich zwar nicht zwanghaft brauch aber auf jeden Fall toll sind! Einfach z.B. in Fifa sagen auswechseln, Namen und nennen und los geht. Super Sache! Gibt es so viele Sachen die dadurch so einfach von der Hand oder besser gesagt Mund gehen!


So jetzt trollt euch weiter....


Ich bin froh das sie so ein Erfolg hat! Wartet einfach auf die zahlreichen Meldungen zum Ausfall der PS4 ab Freitag...
 
ich bin stolzer besitzer einer xbox360. (die ich seit 2 jahren nicht mehr nutze) und eines PC's, der vor 2 jahren schon mehr grafische Leistung hatte als die "next-gen" konsolen jetzt.
ich habe meinen PC "Xbox TWO in ONE" getauft. :P (weil es echt cool ist, dass ich das xbox360 pad trotzdem damit nutzen kann).

worauf ich wirklich gespannt bin, sind die Steam-Machines.
und wenn... dann werde ich mir noch eine PS4 kaufen, die kann BF4 und andere games wenigstens jetzt schon in höherer auflösung darstellen als die xbox one.
 
... dann werde ich mir noch eine PS4 kaufen, die kann BF4 und andere games wenigstens jetzt schon in höherer auflösung darstellen als die xbox one.



Thema PC lasse ich jetzt mal außen vor, da mir das ewige nachrüsten längst auf den Sack gegangen ist!


Wirst du den Unterschied sehen können würdest du beide Konsolen während des spielens gegenüber stellen??! Nein! Deswegen frage ich mich was man mit so etwas immer bezwecken will!!?? Mein Battlefield 4 auf der Xbox One sieht Hammer aus und lässt sich super spielen! Ich bin völlig zufrieden! Dieser Kindergarten immer wie meiner ist größer ist als deiner.... Meine Güte...


Steam bin ich selber auch gespannt, wäre wirklich eine Alternative!
 
Dieser Kindergarten immer wie meiner ist größer ist als deiner.... Meine Güte...

Steam bin ich selber auch gespannt, wäre wirklich eine Alternative!

Um Penisvergleich gehts mir garnicht, ich will mich nur nicht als Kunde verarschen lassen. Daher nehme ich wenn dann, das Produkt auf dem Markt das für mich die beste Leistung zeigt.
Und ich denke schon dass man einen unterschied zwischen PS4 und Xbox One im Fall BF4 sieht; bei direktem Vergleich auf den selben TVs. Irgendwie müssen sich ja 720p und 900p unterscheiden.
Aber wie gesagt, PC siegt halt einfach (auch ohne großes Aufrüsten).
 
Um Penisvergleich gehts mir garnicht, ich will mich nur nicht als Kunde verarschen lassen. Daher nehme ich wenn dann, das Produkt auf dem Markt das für mich die beste Leistung zeigt.
Und ich denke schon dass man einen unterschied zwischen PS4 und Xbox One im Fall BF4 sieht; bei direktem Vergleich auf den selben TVs. Irgendwie müssen sich ja 720p und 900p unterscheiden.
Aber wie gesagt, PC siegt halt einfach (auch ohne großes Aufrüsten).

Ich kenn mich mit PC Leistungen nicht besonders gut aus, aber kann man mit 400€ einen PC zusammen stellen, der auch in 5 Jahren noch die aktuellsten Spiele abspielt?
 
so ein müll-gerät, unglaublich was allein hier jeden tag ans licht kommt, was die xbox one NICHT kann, das eigentlich heutzutage selbstverständlich sein sollte.

Genau dasselbe könnte man von der PlayStation 4 auch behaupten. Kein Support von mp3- und 3D Blu-rays zum Start. Das könnte schon die PS3. Dazu noch die fehlende Kaffee- und Kühlfunktion. Was kommt als nächstes?
 
Ich kenn mich mit PC Leistungen nicht besonders gut aus, aber kann man mit 400€ einen PC zusammen stellen, der auch in 5 Jahren noch die aktuellsten Spiele abspielt?
Theoretisch ja, praktisch nein. Das hängt damit zusammen, dass sich PC und Konsolenspiele auf unterschiedliche Art und Weise weiterentwickeln. Während sich Konsolenspiele weiterentwickeln, indem man die Architektur studiert und immer mehr herausholt, nimmt man bei PC Spielen keine Rücksicht darauf.
Das kann man in etwas so erklären.

Man besitzt eine Fabrik. Während man bei einer Konsole hingeht und die Mitarbeiter logistisch so verteilt, dass man die maximale Produktivität erzielen kann, geht man beim PC hin und stellt einfach mehr Personal ein, ohne sie taktisch klug einzuteilen. So das sie sich oft gegenseitig im Weg rumstehen und sich ausbremsen.

PC Spiele sind im Grunde total mies programmiert und brauchen deshalb deutlich mehr Leistung als Konsolen um auf das selbe Resultat zu kommen, was aber auch nicht anders machbar ist, da jeder andere Systemvorraussetzungen hat und man so einfach irgend ein Maß festlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück