PS4: Wann versendet Amazon die PlayStation 4?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Wann versendet Amazon die PlayStation 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Wann versendet Amazon die PlayStation 4?
 
Ich hoffe, dass mein Killzonebundle nächste Woche kommt. Immerhin hat Verdi Streiks in den Amazonversandzentren auf Bundesebene angedroht.
 
Morgen. ;) Ist wohl offiziell, kann man schon auf diversen Seiten lesen. Ihr seid zu langsam.:)
 
Hat Sony nicht bestätigt das es zum Launch keine Bundles geben wird? Ich denke da wäre der nächste logische Termin Weihnachten.

PS4 + Killzone + PlayStation Camera + Dualshock 4 Bundle für 500€ und
das PS4 + Vita Bundle f+r 500€/550€ wären schon gute Kampfansagen gebenüber MS.
 
Weihnachten? Gut dass ich nicht das Bundle geordert habe :) 2. Controller ist nicht dringend, Kamera noch weniger und Killzone kann ich dann auch einzeln mitnehmen :-D
 
bei amazon wird zur zeit der 23.12 angegeben.

:pissed: Wie soll das Bundle dann noch vor Weihnachten ankommen? Wenn die bei Amazon auch noch streiken dann bekomme ich die Konsole vielleicht erst im nächsten Jahr.

Weihnachten? Gut dass ich nicht das Bundle geordert habe :) 2. Controller ist nicht dringend, Kamera noch weniger und Killzone kann ich dann auch einzeln mitnehmen :-D

Auch wenn ich das mit den zweiten Controller und der Kamera eigentlich genauso sehe, sind mir die 30€ der zusätzliche Controller und die Kamera wert. Den zweiten Controller kann ich immer mal gut gebrauchen falls ich mal mit meinen Bruder irgendwelche Spiele im Splitscreen zocken möchte und mit der Kamera kann man bestimmt auch das eine oder andere anfangen.
 
klar ist ein 2. Conti früher oder später Pflicht, spätestens wenn ein Lego PS4 Spiel gekauft wird (Hobbit :X ) aber zum Launch nich unbedingt, alle 4 interessanten Launchtitel spiel ich entweder eh nur im SP (AC) oder online (BF, CoD, KZ) und ob jetzt 30 oder 40 (gibt sicher irgendwo Schnäppchen) ist dann auch schon egal, die 10€ werden dann bei nem Spiel irgendwann wieder eingespart
 
Bair ich denke das ist ein Platzhalter-Datum. Aber zum Release kann man das wohl haken. Witzigerweise erscheint das Bundle in Frankreich und uk am 29.11. Schade.
 
Also irgendwo scheint das Bundle angekommen zu sein, nur fragt sich wo. :)

Die PlayStation 4 ist in Europa angekommen - Warenhäuser füllen sich - AreaGames.de

Man beachte die Fotos. ;)

wird wohl dann eben Frankreich oder England sein (siehe Verges Post)
Witzigerweise erscheint das Bundle in Frankreich und uk am 29.11. Schade.

beachte das "Pegi" Siegel, ganz klar nicht die dt. aber ne europäische Fassung
 
wird wohl dann eben Frankreich oder England sein (siehe Verges Post)
beachte das "Pegi" Siegel, ganz klar nicht die dt. aber ne europäische Fassung

Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf und hoffe, dass ich nächste Woche schon eine Versandbestätigung bekomme. Ich will die Konsole unbedingt jetzt schon haben. :X

Ich finde es wirklich scheiße, dass Frühbesteller wie ich nicht die Möglichkeit hatten sich das Killzone-Bundle wie in den USA upzugraden. Ich habe die PS4 in der Standardfassung nämlich schon am 20 Juni vorbestellt und da ich auf das Killzone-Bundle umgeswitched bin, kann ich unter Umständen jetzt ein paar Wochen länger auf meine PS4 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab natürlich wieder viel zu lange mitm vorbestellen gewartet und werd mir meine PS4 erst anfang nächsten jahres holen können. #fml #thisiswhymylifesucks


wenn wer ein killzone-bundle für mich ergattern kann soll er mir bescheid sagen! :B
 
Zurück