Nintendo: Pikmin-Entwickler arbeitet offenbar an neuer Marke

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Pikmin-Entwickler arbeitet offenbar an neuer Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Pikmin-Entwickler arbeitet offenbar an neuer Marke
 
Ich wünsch mir keine neue Marke von Nintendo. Ich brauch kein neues Franchise à la Nintendo Land, Wii Music, Wii Sports, Wii Fit.

Ich brauch auch keine Klon-IPs wie Uncharted (Tomb Raider), oder Assassins Creed (Prince of Persia).

Mir sind alte IPs mit bekannt gutem Gameplay lieber, als neue Klon-Franchises.

Ich will Zelda, Metroid, Donkey Kong, F-Zero, Wave Race, Diddy Kong Racing 2... Nintendo hat viele alte Franchises die neu aufgelegt gehören.
 
Ich wünsch mir keine neue Marke von Nintendo. Ich brauch kein neues Franchise à la Nintendo Land, Wii Music, Wii Sports, Wii Fit.

Ich brauch auch keine Klon-IPs wie Uncharted (Tomb Raider), oder Assassins Creed (Prince of Persia).

Mir sind alte IPs mit bekannt gutem Gameplay lieber, als neue Klon-Franchises.

Ich will Zelda, Metroid, Donkey Kong, F-Zero, Wave Race, Diddy Kong Racing 2... Nintendo hat viele alte Franchises die neu aufgelegt gehören.

Also sollen deiner Meinnung nach nur Tomb Raiders oder Prince of Persias rauskommen und die Industrie einfach mal einen Stop einlegen? Sorry aber das ist die dümmste Aussage die ich je gehört habe. Oder kaufst du dir auch nur Beatles CD weil alle neuen Bands nur ein Abklatsch sind?
 
Die Frage lautet eher wer sich keine neue Marke von Nintendo wünscht...
Ich wünschte es würde endlich mal wieder ein neues 2D Mario erscheinen. Haben wir schon gefühlte 2 Wochen nicht mehr gehabt >_<

Also sollen deiner Meinnung nach nur Tomb Raiders oder Prince of Persias rauskommen und die Industrie einfach mal einen Stop einlegen?
Nicht ganz. Er meinte er will weder eine neue Casual IP noch einen Klon einer bereits bekannten Serie bzw eines bereits bekannten Gameplays. Wenn möchte er ein komplett neues Core gamer Gameplay haben, oder neue Ableger vernachlässigter Spiele. Daran finde ich nichts vekerht, wobei ich unheimlich gerne einen Resident Evil 1,2,3 oder Silent Hill Abklatsch von Nintendo bzw den Retro Studios sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir keine neue Marke von Nintendo.
Da stimme ich nicht zu. Etwas Neues zur Abwechslung wäre mal erfrischend.

Ich brauch kein neues Franchise à la Nintendo Land, Wii Music, Wii Sports, Wii Fit.
Das unterschreibe ich so.

Ich brauch auch keine Klon-IPs wie Uncharted (Tomb Raider), oder Assassins Creed (Prince of Persia).
Da stimme ich ebenfalls zu, aber den klugen Köpfen von Nintendo fällt ja eventuell auch etwas eigenständiges ein...
NonSpecificActionFigure.jpg ;)

Mir sind alte IPs mit bekannt gutem Gameplay lieber, als neue Klon-Franchises.

Ich will Zelda, Metroid, Donkey Kong, F-Zero, Wave Race, Diddy Kong Racing 2... Nintendo hat viele alte Franchises die neu aufgelegt gehören.

Das stimmt allerdings auch wieder.
Dennoch würde ich mir eine neue Marke wünschen. Bei Pikmin hat das doch auch recht gut geklappt und es ist ein Spiel, welches es so noch nicht gegeben hat, ergo kein Klon.
 
Ich wünschte es würde endlich mal wieder ein neues 2D Mario erscheinen. Haben wir schon gefühlte 2 Wochen nicht mehr gehabt >_<

Nicht ganz. Er meinte er will weder eine neue Casual IP noch einen Klon einer bereits bekannten Serie bzw eines bereits bekannten Gameplays. Wenn möchte er ein komplett neues Core gamer Gameplay haben, oder neue Ableger vernachlässigter Spiele. Daran finde ich nichts vekerht, wobei ich unheimlich gerne einen Resident Evil 1,2,3 oder Silent Hill Abklatsch von Nintendo bzw den Retro Studios sehen würde.

Danke, so schauts nämlich aus. ;)
 
Ich will endlich mein Waluigi-Spiel. Am besten gleich für die One, dann brauche ich mir keine olle Wii U holen.
 
Ich meine damit NICHT so etwas wie Nintendoland etc...
Schon so etwas ganz ganz neues, ohne bekannte Figur etc.
Und die Neuauflage alter Games: IMMER HER DAMIT :X
Damit meine ich dann auch keine Remakes, sondern neue Teile ;)
 
es gibt eine marke, die ich unbedingt für 3ds oder wiiU haben will, MOTHER!!!!übrigens steht rein gar nichts von ner neuen marke, lediglich, dass er an nem nintendotitel arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück