Nintendo möglicherweise mit großer Ankündigung auf den Video Game Awards 2013

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo möglicherweise mit großer Ankündigung auf den Video Game Awards 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo möglicherweise mit großer Ankündigung auf den Video Game Awards 2013
 
Oh...bitte nicht eine neu super Zelda, oder Metroid Teil..., ich musste dann noch Geld für eine WiiU-Konsole, irgendwo finden XD XD XD
 
Oh...bitte nicht eine neu super Zelda, oder Metroid Teil..., ich musste dann noch Geld für eine WiiU-Konsole, irgendwo finden XD XD XD

Also dass es ein Zelda oder irgendwas großes wird glaub ich jetzt nicht wirklich, dafür ist die Veranstaltung zu unbedeutend und Reggie hat wenig Zeit. Auf jeden Fall darf man gespannt sein.
 
Also dass es ein Zelda oder irgendwas großes wird glaub ich jetzt nicht wirklich, dafür ist die Veranstaltung zu unbedeutend und Reggie hat wenig Zeit. Auf jeden Fall darf man gespannt sein.

Veranstaltung zu unbedeutend? Sorry, aber das ist das Dümmste was in dieser Woche behauptet wurde, trotz Xbox One Launch.

Da werden nur jedes Jahr so langweilige Spiele wie The Last of Us oder The Elder Scrolls Skyrim enthüllt. Oh für Fans von Nintendo sind sie tatsächlich unbedeutend, die Spiele kommen ja nicht für Nintendokonsolen.
 
Veranstaltung zu unbedeutend? Sorry, aber das ist das Dümmste was in dieser Woche behauptet wurde, trotz Xbox One Launch.

Da werden nur jedes Jahr so langweilige Spiele wie The Last of Us oder The Elder Scrolls Skyrim enthüllt. Oh für Fans von Nintendo sind sie tatsächlich unbedeutend, die Spiele kommen ja nicht für Nintendokonsolen.

Wennst meinst. Denke mal Nintendo legt da mit Sicherheit mehr auf die Messen oder eigene Directs.
 
Wennst meinst. Denke mal Nintendo legt da mit Sicherheit mehr auf die Messen oder eigene Directs.
Denke ich auch. Zumal würde es in irgend einer Weise die Verkäufe der Wii U steigen lassen, wenn sie am 7 Dezember ankündigen, dass in 1,5 Jahren das neue Zelda für Wii U erscheinen wird? Wohl kaum.

Wenn wird es etwas sein, dass in kürze passieren wird, wie zB die angekündige Accountzusammenlegung usw. Vielleicht kündigen sie ja an, das in Zukunft nicht nur das Geld zusammengelegt wird, sondern man auch, hat man zb Mario bros (nes) auf 3ds erworben es kostenlos auf wii u downloaden und spielen kann und umgekehrt.
 
Wenn wird es etwas sein, dass in kürze passieren wird, wie zB die angekündige Accountzusammenlegung usw. Vielleicht kündigen sie ja an, das in Zukunft nicht nur das Geld zusammengelegt wird, sondern man auch, hat man zb Mario bros (nes) auf 3ds erworben es kostenlos auf wii u downloaden und spielen kann und umgekehrt.

Auf einer Preisverleihung wird sowas bestimmt nicht angekündigt. :-D

Wenn Reggie was sagt bin ich generell etwas vorsichtig. Es wird wohl ein Spiel sein, aber an was "Besonderes" glaub ich nicht.
 
vielleicht wird ja eine wii u slim angekündigt, die über keine festplatte verfügt, keinen online modus unterstützt, kein spiel beiliegt und nicht wii abwärtskompatibel ist für 99€ *_*
 
Ist das ein Insider? Oder was soll dieser Slogan (falls es denn einer ist) bedeuten?
Das ist aus F-Zero X. Wäre echt geil wenn das angekündigt würde, am besten noch für das erste oder zweite Quartal 2014. Ich glaube nicht, dass es sich mit Mario Kart beißen würde, da es zwei vollkommen verschiedene Zielgruppen anspricht.
 
ah ok :)

F-Zero wäre awesome, aber auch Wave Race oder Starfox wäre sehr cool

Zelda und Metroid sind eher E³ Kandidaten
 
Das ist aus F-Zero X. Wäre echt geil wenn das angekündigt würde, am besten noch für das erste oder zweite Quartal 2014. Ich glaube nicht, dass es sich mit Mario Kart beißen würde, da es zwei vollkommen verschiedene Zielgruppen anspricht.

Am liebsten wäre mir hier sogar ein Remake des N64 Klassikers mit noch ein paar neuen Strecken. Ich fands vom Gameplay her besser als GX. Vorallem die Attacken und der Sound waren geiler...
 
Zurück