PlayStation 4: Nackte Haut im Twitch-Stream, User wird gesperrt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Nackte Haut im Twitch-Stream, User wird gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Nackte Haut im Twitch-Stream, User wird gesperrt
 
Da wurde wohl Twitch.TV zu *****.TV umfunktioniert. Den pubertierenden Jungs wird das bestimmt gefallen haben. ;)
Kinect ist also nicht das einzige Gerät für das man keinen Controller zum Spielen benötigt. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig so, sowas braucht man nicht zu dulden. Hab ich auch kein Mitleid mit dem Kerl, dass sein Account nun futsch ist, selber schuld wenn er so nen Mist macht.
 
Find ich auch richtig (es gibt genügend andere Plattformen, wo die beide weiterhin austoben können). XD
 
Zurück