Bayonetta 2: Platinum Games für einen Wii U-Ableger des ersten Teils

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Platinum Games für einen Wii U-Ableger des ersten Teils gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Platinum Games für einen Wii U-Ableger des ersten Teils
 
Wär ja echt mal sinnvoll. Die können doch nicht davon ausgehen, dass jeder Wii U-Besitzer zum einen eine PS3 oder 360 besessen hat und zum anderen auch noch dieses Spiel dafür zu seiner Sammlung zählt. Und in einen zweiten Teil einzusteigen, ohne den Vorgänger zu kennen, würde mir nicht wirklich Spaß machen.
 
Wär ja echt mal sinnvoll. Die können doch nicht davon ausgehen, dass jeder Wii U-Besitzer zum einen eine PS3 oder 360 besessen hat und zum anderen auch noch dieses Spiel dafür zu seiner Sammlung zählt. Und in einen zweiten Teil einzusteigen, ohne den Vorgänger zu kennen, würde mir nicht wirklich Spaß machen.

Meine volle Zustimmung. :top:

Und das, obwohl ich den ersten Teil schon für Xbox360 habe und Teil 2 mich bislang nicht interessiert. Ohne den/die Vorgänger machen manche Spiele einfach keinen Sinn.
 
Wär ja echt mal sinnvoll. Die können doch nicht davon ausgehen, dass jeder Wii U-Besitzer zum einen eine PS3 oder 360 besessen hat und zum anderen auch noch dieses Spiel dafür zu seiner Sammlung zählt. Und in einen zweiten Teil einzusteigen, ohne den Vorgänger zu kennen, würde mir nicht wirklich Spaß machen.

Genau, ich formuliere es nur gerne positiv herum, aber im Grunde trifft dein Post meine Meinung noch präziser, als das, was ich selbst oben geschrieben habe. :)
 
Zurück