Sony: Bundle bestehend aus PS4 und PS Vita erscheint im Dezember als Ultimate Edition

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Bundle bestehend aus PS4 und PS Vita erscheint im Dezember als Ultimate Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Bundle bestehend aus PS4 und PS Vita erscheint im Dezember als Ultimate Edition
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt für mich so wie ein verzweifelter Versuch die PS Vita endlich an den Mann zu bringen.

Als Gelegenheitsspieler würde ich denken, die PS Vita wäre nur eine billige Peripherie, wenn sie der PS4 beiliegt. Denn welcher Konsole hat jemals eine Konsole beigelegen?

Ich rieche Nintendos Chance die Wii U breitflächig loszuwerden. "Kauft einen 3DS und bekommt einer Wii U gratis dazu"
 
is doch nen top angebot, ne stationäre konsole die mich nicht die bohne interessiert plus ne portable die so gut wie keine spiele draussen hat. gekauft.

@ SnowmanGER

ich glaub aus deiner nintendo vorhersage wird nix, die haben noch genug zeit um die wuu zum laufen zu bringen da bei microsony mich zum beispiel nicht ein starttitel interessiert und die power der beiden neuen is meiner meinung auch nicht genug aber was will man bei einem preis von 400 euro auch erwarten. ich bleib bei pc und wuu, erstmal.
 
Zurück