Xbox One defekt: Erste Meldungen über kaputte Microsoft-Konsolen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One defekt: Erste Meldungen über kaputte Microsoft-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One defekt: Erste Meldungen über kaputte Microsoft-Konsolen
 
Also wenn man die Bewertungen auf Amazon zusammenrechnet, waren etwa 33% aller Xbox One defekt, was mehr als nur erschreckend ist. Dadurch, dass aber erfahrungsgemäß nur einer von hundert Personen ein produkt bewertet, und das in der Regel nur Fanboys oder Hater sind, kann man nicht wirklich von einer so großen Defektrate ausgehen.

Kurios ist übrigens, dass jetzt festssteht, wer am meisten Exklusivtitel zum launch hatte.

Platz 3: Playstation 4 mit mageren 2 Exklusivtiteln
Platz 2: Xbox One mit immerhin 6 Exklusivtiteln
Platz 1: Wii u mit sage und schreibe 7 Exklusivtiteln am Launchtag!
 
Also wenn man die Bewertungen auf Amazon zusammenrechnet, waren etwa 33%
Also die Rezensionen auf amazon kann man ja wohl nicht ernst nehmen. Allerdings scheint es tatsächlich einpaar kaputte Konsolen zu geben. Auf Gamepro.de haben schon User von kaputten Laufwerken berichtet, was sich mit einigen anderen Berichten aus dem Netz deckt. Tja, ne bestimmte Ausfallquote wird es bei beiden Geräten geben. Allerdings bin ich immer noch überzeugt, dass alles weitaus weniger schlimm ist, als es im Netz dargestellt wird.
 
Auf Amazon Rezessionen kann man gar nix geben, da man da sogar bewerten kann ohne(!) das Produkt dort bestellt zu haben oder überhaupt zu besitzen.
 
Zudem muss man noch die Doofen wegrechnen, die zu blöd sind eine Konsole richtig anzuschließen bzw. richtig zu bedienen. Denn laut zu schreien das Ding ist defekt lenkt oft nur von der eigenen Blödheit ab.

Mich nerven solche Berichte bereits jetzt schon weil wie hier schon öfter auch geschreieben wurde, lassen solche Kommentare überwiegend die sog. Hater ab und das nervt wie sau.

Natürlich gibt es eine gewisse "Ausfallquote" denn Nobody is perfekt, ist mir bei einem Nokia Handy auch schon mal passiert, dies wurde umgetauscht und gut ist. Ärgerlicher sind die Ausfälle wie mir mit der PS 3 passiert ist, nach 1,5 Jahren wenn die Garantie futsch ist, das ist richtig Ärgerlich und lässt auf eine mangelhafte Testarbeit zu schließen.
 
Es sollte mittlerweile wohl jedem klar sein, dass beide Konsolen möglichst schnell auf den Markt geworfen werden und es deshalb sicherlich zu einer höheren Ausfallrate kommt.
 
Zurück