Need for Speed: Rivals im Test - Update: Test der PS3-Version

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals im Test - Update: Test der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals im Test - Update: Test der PS3-Version
 
au weh, au weh. Wenn die NG-Fassung auch so abschneidet wirds langssam mau mit guten Launch-Spielen.
Knack, Ryse, Zoo Tycoon, Need for Speed ...

wobei 79 ja noch solide wäre, aber mehr auch nicht
 
Also nachdem ich mit Wost Wanted 2012 richtig Spass hatte und Rivals noch besser ist (wüsste nicht was ich an MfS MW 2012 bemängeln könnte) freue ich mich schon richtig auf das Game. Die Tatsache dass Rivals von Wofgang (gehe mal davon aus dass die PS 4 Version gleich gut wie die PC Version ist) nur 79% bekommen hat stört mich nicht im geringsten, zumal Geschmäcker ja verschieden sind. Dass es kein Überflieger wird war von vorherein klar, aber welches Spiel ist heutzutage schon ein Überflieger?

Selbst so Games wie TLoU was in den Test sooo hochgelobt wurde, würde von mir nur mit einem müden Lächeln und max. 75% bewertet, daran sieht man eben dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich für meinen Teil freu mich auf alle Fälle auf das Game. ;D
 
Zurück