PS4 gegen PS3: Boot-Zeiten im Video - Welche Konsole startet schneller?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 gegen PS3: Boot-Zeiten im Video - Welche Konsole startet schneller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 gegen PS3: Boot-Zeiten im Video - Welche Konsole startet schneller?
 
VGZ schrieb:
Das durchaus überraschende Ergebnis: Im Kaltstart hat die PlayStation 3 die Nase vorn. Die Konsole bootet demnach rund eine Sekunde schneller als die PlayStation 4.

So ein Mist! Die PS4 ist fast überall schlechter als die PS4!!!!!!!!!!!!!

...
Mal im Ernst, ich bin völlig zufrieden damit. Was mich eher stört ist die Tatsache, dass die PS4 auch aus dem Standby nicht merklich früher erwacht, wie das z.B. bei der Xbox One der Fall ist (die dafür aber auch extrem lange für den Kaltstart braucht)
 
ich denke das da noch ein Patch im laufe der Zeit erscheint, mit dem man wie bei Handys und auch der VITA üblich,direkt mit einem Knopf im standby und wieder raus ist. Zumindest hab ich das öfter gelesen, nur halt noch nicht zum Release.
 
Zurück