Knack im PS4-Test: Schlecht ausbalancierter und monotoner Launch-Titel

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack im PS4-Test: Schlecht ausbalancierter und monotoner Launch-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knack im PS4-Test: Schlecht ausbalancierter und monotoner Launch-Titel
 
Damit sind Knack und Ryse: Son of Rome wohl die Release-Entäuschungen der neuen "Next Gen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sind Knack und Rye: Son of Rome wohl die Release-Entäuschungen der neuen "Next Gen".

Wie schon jemand sagte, ist dieser Generationsübergang wohl der schlechteste der Konsolengeschichte. Ich denke auch, dass es daran liegt, dass die Konsolen aufgrund des Konkurrenzdrucks ein Jahr zu früh erschienen sind. Ich bin trotzdem noch scharf auf die neuen Konsolen obwohl mich eigentlich kein Spiel der PS4 zurzeit wirklich interessiert.
 
Zurück