Ryse: Son of Rome im Test für Xbox One: Erwartungen nicht erfüllt

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome im Test für Xbox One: Erwartungen nicht erfüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome im Test für Xbox One: Erwartungen nicht erfüllt
 
Und wieder mal ein Spiel, das sich nur auf Grafik konzentriert hat und das nach 6 Monaten für immer in Vergessenheit gerät...Zum kotzen....
 
oh Gott, oh Gott.

Abgehakt, nach Zoo Tycoon der 2. Exclusiv-Titel Reinfall. Die One wird wohl doch noch länger auf sich warten lassen. Einzig Forza und eventuell DR3, auch ein Titanfall wird das nicht ändern (zumal ja gar noch nicht klar ist, ob da nicht auch das eine oder andere enttäuschen könnte. Wahrscheinlich wirds dann erst 2015 was
 
Was hat man erwartet? Das ist CRYTEK. Alle Spiele von denen nach Far Cry sind pure Grafikblender gewesen, das einzig interessante an Ryse ist der cenastische Durchgang des SP Modus wie bei C2 oder C3.
 
Crytek ist, wie schon erwähnt, im Bezug auf Technik eine Macht und Ihre Titel gehören fast immer zur Referenz. Aber im Story- und Gameplaybereich weisen sie doch starke Schwächen auf und sind somit höchstens Mittelmaß.

Um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes erwartet.
 
Um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes erwartet.
This!

Die Erwartungen waren doch nach der E3 mit den Quick Time Events sowas von im Keller. Daher verstehe ich nicht, welche Erwartungen sich da aufgebaut haben sollen. Ein Killzone für die PS4 hatte naturgemäß hohe Erwartungen geweckt, da es gute Vorgänger hatte. Aber bei Ryse musste man sich nur 1-2 Previews durchlesen, damit klar wurde, dass am Ende nur ein mittelmäßiges Hack n Slay dabei rauskommt
 
Zurück