The Last Guardian - Streben nach Perfektion erklärt lange Wartezeit

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian - Streben nach Perfektion erklärt lange Wartezeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian - Streben nach Perfektion erklärt lange Wartezeit
 
Das Endet noch wie bei Duke Nukem... Wir warten so lange und wenn es kommt, ist es mittelmäßigkeit hoch 10. besonders wenn jetzt die Plattform gewechselt wird, bedarf es größerer Anpassungen, ansonsten wirkt es schnell altbacken.

Solche Entwicklungszeiten können sich echt nur Sony Studios leisten ;) Ich meine... Hallo, hier wurde einfach mal eine ganze Konsolengeneration mit der Entwicklung verbracht und es gibt noch immer keine Aussicht auf einen Release.
 
Lol, und wenns dann irgendwann als PSN Titel für 12,99 € kommt ist es jenseits von gut und böse :B
 
Zurück