PS4: Überforderte Arbeiter angeblich für Qualitätsprobleme verantwortlich

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Überforderte Arbeiter angeblich für Qualitätsprobleme verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Überforderte Arbeiter angeblich für Qualitätsprobleme verantwortlich
 
Es scheint mir sehr plausibel das alles... In so eine Produktionslinie, gibt es immenser Druck...
Menschenfehler sind vorprogrammiert und meiner Meinung nach unvermeidbar.
Eine gigantische Herausforderung, mit deadline.... Pfuhh...es schreckt mich nur vom denken...
Alle beteiligte in solchen Arbeitsstätten haben bestimmt Stress ohne Ende...
 
Irgendwie habe ich angesichts dieser Meldungen immer weniger Lust eine der ersten PS4-Konsolen zu bekommen. Kann auch gut sein, dass mal eine PS4-Konsolen wegen eines Fertigungsfehlers erst nach 2 Jahren (nach Garantieablauf) den Geist aufgibt.
 
Das wäre durchaus möglich.., aber es könnte auch sein dass man eine kauft und nie ein Problem zu sehen bekommt.. und das ist viiiel wahrscheinlicher ;) Deshalb hab ich die PS4 vorbestellt und freue mich auch obendrauf xD
 
Zurück