PS4-Spiele über Xbox One spielen: So funktioniert's mit dem HDMI-In-Port - Mit Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Spiele über Xbox One spielen: So funktioniert's mit dem HDMI-In-Port - Mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4-Spiele über Xbox One spielen: So funktioniert's mit dem HDMI-In-Port - Mit Video
 
Abgesehen davon dass, wie vom Redakteuren schon erwähnt, sinnlos ist.., funktioniert es auch umgekehrt? xD xD xD
 
Hm, ja ist ganz nett. So sieht man wenigstens auch mal als Xbox One besitzer 1080p Spielmaterial ;) Ne Spaß. Kann die box ja auch.... bei manchen Spielen
 
Aber es wird doch nur das Ausgangs-Bild der PS4 durch die XboxOne gejagt um es dann über diesen Umweg auf den TV zu bringen oder? Oder lässt sich das PS4 Spiel tatsächlich dann mit dem Xbox One Pad steuern?
 
Aber es wird doch nur das Ausgangs-Bild der PS4 durch die XboxOne gejagt um es dann über diesen Umweg auf den TV zu bringen oder? Oder lässt sich das PS4 Spiel tatsächlich dann mit dem Xbox One Pad steuern?

Es wird nur das Bild durch die Xbox One geschleift. Wie soll das auch anders gehen? Zur Steuerung von PS4-Spielen müsste die Xbox One schließlich auf die PS4 zugreifen können.

Warum wird nicht erwähnt das es Delay gibt, egal ob PS4, PS3 oder Xbox 360. Imo lohnt es sich gar nicht.

Das macht diesen Einsatz dann noch unsinniger.
 
Es wird nur das Bild durch die Xbox One geschleift. Wie soll das auch anders gehen? Zur Steuerung von PS4-Spielen müsste die Xbox One schließlich auf die PS4 zugreifen können.

Ich hab mich fast garnicht getraut zu fragen, weil es mir auch als einfach unlogisch erschien ;)
Auf der anderen Seite erschließt sich mir der Gedanke, das PS4 Signal durch die Xbox zu schicken genrell auch nicht :B

Imgrunde ist es ja einfach so, dass man jedes HDMI Signal durch die Xbox schicken kann... es mit einer PS4 zu tun und eine Meldung daraus zu machen? Naaaaja :-D
 
überflüssig wie ein Kropf, zumal die One laufen muss und Strom frisst, wenn man nur PS4 spielen will, super
 
ich halte diese erkenntnis für das furunkel am arsch der videospielgesellschaft:$ ganz ehrlich, was soll es mir bringen und warum sollte ich es tun?:B
 
Zurück