Zelda: A Link Between Worlds im Test - Würdiger Nachfolger zum SNES-Klassiker

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link Between Worlds im Test - Würdiger Nachfolger zum SNES-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link Between Worlds im Test - Würdiger Nachfolger zum SNES-Klassiker
 
90% sind wirklich viel, aber ein bisschen mehr hätte ich mir da schon erhofft. Gerade wo das Remake von Zelda the Windwaker 91% erreicht hatte. Aber Wertung hin oder her... bald wird gezockt! :-D
 
Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich Aonumas MM-Anspielung in dem Spiel?

Wehe auf diese Frage wird geantwortet!!! :-D

@Topic
Nur mehr wenige Tage bis zum Release. Bin schon lange nicht mehr so gehyped gewesen. Ich kann es kaum erwarten. Schöner Test, aber fragliche Wertung, zumal die Kritikpunkte im Vergleich ziemlich gering sind. Naja ändert nichts an meiner Vorfreude. :X
 
@Tingle: Ich weiss nicht, ob es eine Anspielung sein soll, aber in einem der letzten Trailer ist Majoras Maske zu sehen (hängt an der Wand im Laden von Ravio, kurz bevor sie den Kopf ins Bild streckt).
 
ich werde bei der grafikwertung nicht wirklich schlau: das spiel ist eines der schönsten 3ds games, das kann man schon ab den trailern beurteilen, läuft ultraflüssig in 60fps und der 3d effekt sucht seinesgleichen und es bekommt nur ne 7, weil es doch noch vielleicht "MINIMAL" hübscher gegangen wäre?
ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich hier einige an ner fantastischen wertung von 90% stören...
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich hier einige an ner fantastischen wertung von 90% stören...

Wenn es explizit kaum Kritik gibt und die Wertung gleich um 10% gekürzt wird, dann frage ich mich schon, warum dann "nur" eine 90. Außerdem wird der Schwierigkeitsgrad bei Pro/Contra überhaupt nicht erwähnt.

Auch -wie du schon erwähnt hast - die Wertung über die Grafik ist konfus, zumal sie nur laut Review minimal besser hätte sein müssen.

Wertung und Testbericht harmonieren meiner Meinung nach nicht so richtig. Sollte aber nicht beleidigend, sondern eher konstruktiv sein. ;)
 
Zurück