Gran Turismo 6: Mikro-Transaktionen und Vorbesteller-Boni bestätigt

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Mikro-Transaktionen und Vorbesteller-Boni bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Mikro-Transaktionen und Vorbesteller-Boni bestätigt
 
Bald wird es keine Spiele mehr ohne Mikrotransaktionen geben ;(

ARRRGGGHHHHHHH

Gebt mir vollständige Spiele!!!!!!

PS: FÜr alle die jetzt meinen gibt ja auch gute DLCs, stimmt, aber das sind die wenigsten.
 
Bald wird es keine Spiele mehr ohne Mikrotransaktionen geben ;(

ARRRGGGHHHHHHH

Gebt mir vollständige Spiele!!!!!!

Wenn ich mir nun ein GT5 mir Mikrotransaktionen vorstelle, wäre es für mich zwar überflüssig, hätte aber auch nicht gestört.

Des wegen ist es auch ein vollständiges Spiel. Und so durchsetzen wird es sich wohl langfristig auch nicht, dafür wird die Nachfrage zu gering sein.

Nicht unterstützen und sowas wird sich wieder erledigen.
 
Zurück