Need for Speed: Rivals - PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich
 
Wäre schön, wenn in den Artikel noch eine kurze redaktionelle Einschätzung des Grafik-Vergleichs einfließen könnte. Geschulte Augen sollten dafür Sorge tragen, den Usern eine Experten-Meinung zu liefern. Oder?
 
Hätte auch gerne noch eine Redaktions-Meinung gehabt. Ich konnte auf jeden Fall keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen erkennen.
Die HD Videos werden hier aber auch "nur" in 720p dargestellt, oder? Von daher wäre z.B. ein Kommentar zur Auflösung sehr wünschenswert.
 
Zurück