Xbox One: Reines Entertainment-Modell in Planung? Gerüchte um preisgünstige Alternative

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Reines Entertainment-Modell in Planung? Gerüchte um preisgünstige Alternative gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Reines Entertainment-Modell in Planung? Gerüchte um preisgünstige Alternative
 
Was für einen Sinn macht eine Spielekonsole, mit der man keine Spiele spielen kann??? Zum DVD/ BluRay gucken werd ich mir keine kaufen und für Internet hat jeder nen Laptop, PC oder sonstwas! Naja wers braucht....
 
What the Fuck? :B

Eine Spielkonsole die keine Spiele abspielt. Sehr originell %)

Andersrum würde ein Schuh drauß werden.
 
Quasi ein Smart-Blu-Ray-Player oder eine Set-Top-Box. So unwahrscheinlich und schlecht ist die Idee gar nicht, weil man somit einen guten Konkurrenten zu Apple TV abgeben würde. Außerdem wurde die Xbox One immer als Zentrum des Wohnzimmers beworben.
 
hätte nich gedacht das es microsoft schafft die one noch zu veschlechtern, es war ja kaum luft nach unten. aber sie hatten scheinbar ein festes ziel vor augen und haben es jetz ereicht: die unsinnnigste konsole der welt:finger:
 
Was für einen Sinn macht eine Spielekonsole, mit der man keine Spiele spielen kann???
Eine Konsole ist nicht das gleiche wie eine Spielekonsole. Diese Xbox One wäre eine Konsole, keine Spielekonsole. Konsole bedeutet nichts weiter wie ein Kasten mit dem man bestimmte Sachen bedienen kann. Eine Konsole ist eher ein Termnial.

Ich hoffe dann nur Microsoft wird nicht so unterbelichtet wie Nintendo sein und es Xbox nennen. Ein komplett neuer Name muss her um Konsumentenverwirrung vorzubeugen. Dieses Gerät wird nunmal für den Mainstream entwickelt, und der Mainstream hat keine Ahnung von irgend etwas. Deshalb muss man ihn behandeln wie ein kleines Kind und die Streu vom Weizen für ihn vorsortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerücht und nix weiter.
Sollte es wirklich ein Entertainment System geben, dann wirds auf jeden Fall nicht XBOX heißen.

Es gibt ja auch solche Produkte von Sony, nur die nennen sich nicht Playstation. :-D
 
Zurück