Playstation 4: Defekte an der PS4 angeblich auf Sabotage bei Auftragsfertiger Foxconn zurückzuführen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Defekte an der PS4 angeblich auf Sabotage bei Auftragsfertiger Foxconn zurückzuführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Defekte an der PS4 angeblich auf Sabotage bei Auftragsfertiger Foxconn zurückzuführen
 
Wenn sich das bewahrheitet und die PS4 Deffekte weiterhin so zahlreich sind, dann hat Sony aber ein erhebliches finanzielles Problem...
Was heißt da "so zahlreich"? Bei 1 Millionen verkauften Exemplaren ist die bisherige ausfallquote exzellent! Ich versteh sowieso die ganze panikmache in letzter zeit nicht... Ich bekomm meine PS4 am 29ten und ich bin zuversichtlich das da alles gut ist! Greatness Awaits!!!
 
Warum sollten sie finanzielle Probleme kriegen ?

1.Rechnen solche Konzerne mit einem gewissen % an ausfällen.
2.Sollte der Defekt in voller absicht eingebaut worden sein,dann kann Sony schadensersatz vom Auftragsfertiger vordern.

In so fern hat Sony höchstens ein imageschaden mehr aber auch nicht.

PS: Ein Problem hätten sie nur, wenn die Hardware/Software das Problem ist und nicht Sabotage.
 
Sehr ärgerlich, dass es ausgerechnet die Produktion der PlayStation 4 betrifft, aber ich kann die Menschen bei Foxxcon verstehen. Schlecht vergütete Arbeit unter unmenschlichen Bedingungen zu einem Hungerlohn, damit ein Promillesatz an den Arbeiter geht.
 
Zurück