Entspannung statt Action - Diese Orte in Videospielen nutzen wir gern zum Durchschnaufen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Entspannung statt Action - Diese Orte in Videospielen nutzen wir gern zum Durchschnaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entspannung statt Action - Diese Orte in Videospielen nutzen wir gern zum Durchschnaufen
 
Ja Hearthfire sehr entspannend...

1. Szenario:
Man kommt von unzähligen Abenteuern zurück nur um ein paar Banditen zu finden die die treue Ehefrau entführt haben :-D

2. Szenario:
Man kommt von unzähligen Abenteuern zurück nur um von einem Riesen begrüßt zu werden :-D
 
Bei "Zelda: Ocarina of Time" hab ich immer gefreut zum Kokiri-Dorf zurück zu kommen, Krystallen zu sammeln, mit alte Freunden zu sprechen, ausruhen...und die wunderschöne Verlorene Wälder sind auch gleich um die Ecke ;)
Vorbei muss ich sagen, viele der durchgelaufte Tempel und Ortschaften, mir als Entspannungsorte dienten :)
 
Freezeezy Peak ist mein absoluter Lieblingslevel und das sogar spielübergreifend. Da können die bösen Schneemänner noch so mit Schneebällen herumwerfen. Bärenkinder die sich auf Geschenke freuen, ein großer leuchtender Weihnachtsbaum, ein überdimensionaler Riesenschneemann und lässige Schlittenrennen. Einfach Entspannung und Genuss pur.

Der 3DS braucht unbedingt ein Remake zu Banjo Kazooie. :-D
 
Special gabs schon paar mal %)

wieder fehlt was eigentlich offensichtliches, dieses mal die Angelteiche aus Zelda OoT und Zelda TP
 
Zurück